Roller (Yamaha Beluga 125) springt nach 1 Tag Standzeit erst nach 3x 4s starten an. Wie kann ich dies verbessern?

1 Antwort

Hallo,
das Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch, aber an meinem 50er Roller.

Bei mir war der Luftfilter schuld.
Da ich keinen Luftfiltereinsatz hatte, habe den "Schwamm" in Wasser mit Allesreiniger eingeweicht, mehrmals im Wasser ausgepresst, mit klarem Wasser gespült und auf der Heizung trocknen lassen.

Jetzt springt er sofort an.

Wie viel liter Benzin passt in ein Yamaha DT 125 X?

...zur Frage

Yamaha Roller springt nicht an?

Ich habe einen Yamaha cygnus Roller der 2 Jahre in der Garage stand. Als ich ihn wieder fahren wollte ist er nicht mehr angesprungen?? An was kann das lieben?
Danke im vorraus:)

...zur Frage

Habemeinen Roller heute Nacht draußen gelassen bei -4 Grad jetzt ist der gasgriff leicht und roller springt nicht an woran liegts?

...zur Frage

Roller geht kurz an und direkt wieder aus?

Moin Leute,

Hätte Mal ne Frage ich weiß einfach nicht mehr weiter. Seit ca. Einer Woche springt mein Roller richtig schlecht an und läuft dann kurz sobald ich an der Ampel sehen bleib geht der Motor aus und dann ewig nicht mehr an... Das Is jetzt zur Zeit immer schlechter geworden und jetzt springt er gar nicht mehr an... ^__^ hab dann Mal geschaut und hab einen neuen Benzinhahn und alle Spritschläuche neu gemacht wenn ich am Unterdruckschlauch zieh (mit dem Mund) und ich den Spritschlauch in einen Eimer halte kommt benzin sehr gut durch sobald ich den schlauch dann am Vergaser anstecke kommt nix mehr bis auf ein paar Tropfen... Bitte um Hilfe danke schonmal im voraus :D

...zur Frage

Kann man einen Roller Anzug verbessern ohne die Leistung zu erhöhen?

Kann man einen Roller(Yamaha Aerox) Anzug verbessern ohne die Leistung zu erhöhen ?

...zur Frage

50ccm Roller springt nicht an?

Hallo.

Wir haben einen 50er Roller der oft gefahren wird..gestern sprang er plötzlich nicht mehr an...er rattert nur vor sich hin

Zündkerze ist getauscht....sie bekommt auch benzin....der benzinschlauch ist intakt u mehr wissen wir nun auch nicht weiter.

Wer kann einem Laien helfen?

An dem roller wurde nie gebastelt.

Benzin und Öl ist selbstverständlich drinne^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?