Roller würgt ab..?

4 Antworten

Hallo,wenn der nur mit starthilfe anspringt,dann würde ich als erstes mal prüfen ob überhaupt Sprit in den Vergaser gelangt.evtl.ist ja der Unterdruckbenzinhahn defekt.Mach beide Schläuche vom Vergaser ab,dann saugst du an den Unterdruckschlauch.Jetzt sollte aus dem anderen Schlauch Sprit kommen.Falls nicht dann ist der Hahn kaputt oder das Sieb verstopft.Das heißt Sprithahn ausbauen,Sieb oben abschrauben und alles mal reinigen.

Sollte doch Sprit rauskommen dann machst du den Spritschlauch wieder am Vergaser fest.Jetzt saugst du ein paarmal am U-Schlauch,damit füllst du die Spritkammer wieder auf.Wenn jetzt alles andere ok ist,dann sollte die Kiste auch anspringen.Da brauch man keine größere Düse einbauen,das ist Quatsch,die Karre muß auch mit der gleichen wieder anspringen wie bei der letzten Fahrt.Ich vermute mal das ganze ist nur ein Vergaserproblem.Evtl.ist das Schwimmernadelventil defekt oder das ganze Teil ist noch nicht richtig sauber.Viel Spass!-:)

2-Takt-Gemisch sollte man nach einem Winter nicht mehr benutzen, es entmischt sich, ein Motorschaden kann die Folge sein.

Also einmal komplett Sprit und ÖL auslaufen lassen und neu auffüllen ?

0
@homer1944

Ne , du tankst doch kein Gemisch , ist n 4 Takter wenn Google sich nicht täuscht^^

0

Kann mehreres sein, ich würde als erstes mal ein par Nummer größere Hd versuchen, hört sich an als bekäme er zu wenig Sprit. Ich würde auch mal den Dichtungsring zwischen Schwimmerkammer und Vergaser ansehen. :)

Wie kommt ihr bloß immer auf den Gedanken ne größere HD einzubauen wenn die Karre vorher einwandfrei lief..

0
@prinzlumpi2

Über den Winter baut man wenn er schlecht anspringt, einer größere HD ein. Außerdem, wenn er Gas gibt und dann erst ausgeht und er zuvor den Vergaser gereinigt hat (ich nehme mal an vernünftig), dann kann das durchaus eine Lösung sein.

0
@homer1944

Haupt und Nebendüse rausgenommen und Düsenstock dahinter und Düsen überprüft?

0
@prinzlumpi2

Ja werde ich heute auf jeden fall machen. (:

Danke euch für die antworten. vorallem das auch innerhalb vpn ner stunde so viel zusammen gekommen ist, auch wenn ich jetzt erst antworte :D

0

Welcher Vergaser Hauptdüse brauche ich (Roller=Keeway-Fact 50)?

Guten Tag, ich hatte mir einen neuen Auspuff eingebaut, und habe die Gewichte gewechselt.

Leider zieht mein Roller trotzdem nicht direkt (erst ab 50KMH)

Mir wurde gesagt ich muss die Vergaser Hauptdüse ändern. Welche brauche ich denn da? Da gibt es ja verschieden Abstimmsets. Womit sollte ich anfangen ?.

Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Gilera Runner C14 bekommt nicht richtig Sprit?

Mein Runner bekommt nicht richtig Sprit. Vergaser und Unterdruckhahn sind neu. Wenn ich in den Vergaser Benzin mit einer Spritze rein spritze, kommt der nur schwer. Der lief auch, aber nur ohne Luftfilter. Habe den Vergaser dann zugehalten. Ich bin schon am Verzweifeln, bitte helft mir. Danke.

...zur Frage

Roller bekommt kei Sprit beim gasgeben (2-takt)

Wenn ich ihn starte und ihn stehen lasse läuft er super aber sobald ich gas gebe bei ca der hälfte des gaszuges würgt er ab . Er bekommt keinen Sprit mehr. (Dichter rauch kommt aus dem Auspuff. Und oil artiges zeug. Luft filter ist sauber. Vergaser auch. Schläuche passen alle.

...zur Frage

21mm Vergaser abstimmen

Bekomme den Vergaser nicht abgestimmt (21mm Dellorto Black Edition Nachbau)

Hab die Nadel versetzt auf allen Stellungen doch keine Änderung. Habe mal die Größte Hauptdüse (110), mal die Kleinste (88) und auch was in der Mitte (100) ausprobiert, doch ich bekomme das Problem nicht weg.

Er Läuft nur mit gezogenem Choke, löse ich ihn geht er aus, auch wenn er warm ist. Und wenn ich gas geben will geht er mit einem Böh Geräusch aus. Hab auch versucht ihn mit Vollgas anzuschmeißen, nach paar mal kicken geht er an und dreht hoch, doch dann ziemlich schnell wieder aus.

https://www.youtube.com/watch?v=Wl7G...ature=youtu.be

derzeit eingebaut: HD= 100 ND= 45 Nadel= ganz unten

Roller Baotian BT49QT-20C Zylinder: Motoforce SPORT 70cc Auspuff: Stage6 PRO REPLICA Variomatik: Malossi Multivar mit 5g Riemen: Motoforce Racing 800mm Kupplung: RMS Racing PRO 107mm Kupplungsglocke: Motoforce Racing 107mm Gegendruckfeder: Hebo Rot 90% Luftfilter: offener Sportluftfilter TNT

...zur Frage

Gilera runner vergaser bekommt kein benzin und hat keinen unterdruck?

Hallo, mein runner c14 bekommt keinen unterdruck undbringt somit keinen benzin in den vergaser. Benzinhahn habe ich gewechselt sowie den vergaaser richtig gereinigt. Membrane sind ok.Benzin wird in den vortank gepumpt kommt jedoch nicht vom hahn in den vergaser. Kompression im motor ist auch da. Hab mal sprit direkt in denmotorr gegeben dann die zündkerze drauf (hat funken) und dann versucht zu starten.Hört sich an als würde der motor absaufen und springt nicht mal an. Zündkerze ist mach dem Anlass versuch nass. Brauche dringend Hilfe. Was mir jetzt noch einfällt ist alten sprit raus frischen rein und vielleicht nr neue benzinpumpe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?