Roller wird immer langsamer!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte sein dass deine Tankbefüftung dich ist. Dann hast du im Tank einen Unterdruck und der Kraftstoff kann nicht nachlaufen. Die 100 Meter macht er mit dem Kraftstoff aus dem Schwimmergehäuse.

Ist ein Filter an der Benzinleitung? Wenn JA: der Pfeil muss in Flussrichtung zeigen! Es könnte sein, dass im Tank ein Filter sitzt der dicht ist. Könnte auch die Tankbelüftung sein. Ich tippe aber darauf, das der Vergaser nicht korrekt arbeitet. Geh mal zum Profi damit.

pfiffig008 08.06.2014, 21:06

Also der Vergaser wurde bereits gereinigt und eingestellt. Habe erfahren das es auch etwas mit der cdi zutun haben könnte. Stimmt das ?

0
2Fast4N 29.06.2014, 12:23
@pfiffig008

Hallo. das kann viele Ursachen haben. Es scheint, als ob der Vergaser leer läuft und nach einiger Zeit wieder Sprit nachläuft. CDi kann grundsätzlich sein, ich denke die Wahrscheinlichkeit ist gering.

0

Was möchtest Du wissen?