Roller wird heiß keine Thermostat Vorrichtung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich denke mal du meinst nicht den Thermostat, sondern den Thermofühler. Das sind zwei paar Schuhe. Der Thermostat öffnet und schließt den Wasserkreislauf, während der Fühler nur die Temperatur misst. Der Thermostat wie du ihn hast hat auch kein Kabelanschluss, der Fühler schon.

Allerdings besteht höchst wahrscheinlich bei dir das Problem das du beides brauchst, da der Thermostat sich bestimmt nicht öffnet und deshalb der Motor zu heiß wird. Hier mal zwei Links vom Thermo und vom Fühler.

http://www.ebay.de/itm/Temperaturfuehler-fuer-BETA-Ark-50-LC-TYP-BS4-/172030332341?_trksid=p2141725.m3641.l6368

http://www.roller.com/product/2420/2902630-11.html?gclid=CjwKEAjw4dm6BRCQhtzl6Z6N4i0SJADFPu1nq5cGQjtAep0Gr6cpg4PEnqM3ZRNwG3ZFaZQ2nPqfXRoCXCrw_wcB

..ich danke dir fürs Sternchen! :-))

0

Aha du hast also was wassergekühltes aber kein Thermostat oder Kabel? Wo ist denn dann das Wasser -wenn schon kein Ventil vorhanden ist??

doch das schon aber kein Thermostat und kein Kabel wo bekomme ich das denn

0
@betaark

Dann frag ich mich, wie die Anzeige denn irgendetwas anzeigen kann was nicht vorhanden sein soll--Motoranzeige funktioniert doch..

0

Was möchtest Du wissen?