Roller will einfach nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja daran kann das liegen. Markenroller (ebenfalls luftgekühlt) springt bei diesen Temperaturen ebenfalls nicht an, da muss ich schon ein paar mal kicken. Außerdem sind diese Temperaturen extrem schädlich für die Batterie, die sollte man eigentlich ausbauen und erst wieder ein bauen wenn man dann im Frühling wieder fährt (drinnen bei Zimmertemperatur lagern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonH1997
15.01.2016, 20:13

Also muss ich mir keine Sorgen erstmal machen das ist ganz normal ?

0
Kommentar von MxMustermann
15.01.2016, 20:17

Ne brauchst du nicht. Ich würde die Batterie raus machen und wenn es dann mal wieder lostraten über 10 Grad plus hat kommt die wieder rein, dann mal 10km am Stück fahren um den Kreislauf aller flüssigkeiten wieder anzukurbeln und dann sollte alles wieder problemlos laufen. (Wolltest du den im Winter fahren?)

0

Hallo,

und was ist mit dem Zündschloß ? Hast du nach den Sicherung, nach der Elektrik geschaut ? vielleicht funktioniert die Benzin(zufuhr/pumpe) nicht !

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonH1997
15.01.2016, 20:12

Doch klappt sonst alles Benzin Pumpe läuft auch ganz normal

0

Was möchtest Du wissen?