Roller wieder drosseln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde doch nicht wegen eines Freundes meines Chef's meinen Roller zurück drosseln. :> Was geht ihn das an? :D

busker 13.09.2010, 17:20

ähm.. hallo? Mein Chef weiß das und ich hab kein Bock in der Probezeit stress mit dem anzufangen ^^

0
ExiTpKi 13.09.2010, 17:22
@busker

Es ist dein FahrZeug.. O_o Das kann ihm doch egal sein.. Solange du mit deinem Roller nichts für die Firma auslieferst ist es nicht von seinem interesse zusein. ;) Abgesehen davon.. Sagt er "Bau den Roller zurück".. Sagst du "Ya und Amen" und tust es einfach nichts.. Als könnte er dir nen fehlenden DistanZring oder ne Krümmerverengung nachweisen. ;)

0

Zubaun würde ich ihn, weil wie du sagst bei einem Unfall du die schuld bekommen würdesst auch wenn du keine Schuld hast. Zum anderen fährt es sich ruhiger, wenn die Polizei im Rückspiegel ist.

Scheinbar gehörst Du zur Plastik-Roller-Fraktion, aber jedem das seine ... urgh! Ich würde die Schüssel nicht drosseln, sondern einfach etwas entspannter fahren und nicht immer Vollgas.

den ring draußenlasen und sagen er kann eh nach schaun, was er sicher nicht macht

Was möchtest Du wissen?