Roller Werkstatt Werkstatt zu viel Öl eingefüllt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dafür würde ich keinen Cent zahlen. Es ist der Fehler der Werkstatt, der auch von denen behoben werden muss. P.S. Warum machst du den Ölwechsel nicht selbst ?

Ich musste das erste Service machen lassen.

0

Was für ein Roller war das und wie viele KM/wie alt ?

0
@Meterstab97

Er ist lange gestanden (2Jahre außer Betrieb). 4-Takter von Peugeot mit (beim Service) 450 km

Das Service wurde beim Vertagspartner gemacht.

0

Naja die Sachen, die beim Service gemacht werden, hat man innerhalb von 30min selber gemacht. Ölwechsel, neue Zündkerze, vergaser reinigen, Luftfilter reinigen..... Was hast dafür bezahlt ?

0

Das sind 6 Schrauben an der vario? Habe selber nen Peugeot Speedfight 3 aus 2014. Habe die 10.000km Inspektion auch selber gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?