Roller Werkstatt Werkstatt zu viel Öl eingefüllt

2 Antworten

Eigentlich macht das nichts aus....... Bei Hochleistungsmotoren wäre das kritischer... das ist mir auch schon öfter passiert, Rasenmäher, Roller, Generator, nie ist was kaputt gegangen...

Ok, in bin nur etwas skeptisch, da viele behaupten, wie auch im Serviceheft steht, dass das Maximum auf gar keinen Fall überschritten werden darf.

0

Dafür würde ich keinen Cent zahlen. Es ist der Fehler der Werkstatt, der auch von denen behoben werden muss. P.S. Warum machst du den Ölwechsel nicht selbst ?

Ich musste das erste Service machen lassen.

0

Was für ein Roller war das und wie viele KM/wie alt ?

0
@Meterstab97

Er ist lange gestanden (2Jahre außer Betrieb). 4-Takter von Peugeot mit (beim Service) 450 km

Das Service wurde beim Vertagspartner gemacht.

0

Naja die Sachen, die beim Service gemacht werden, hat man innerhalb von 30min selber gemacht. Ölwechsel, neue Zündkerze, vergaser reinigen, Luftfilter reinigen..... Was hast dafür bezahlt ?

0

Das sind 6 Schrauben an der vario? Habe selber nen Peugeot Speedfight 3 aus 2014. Habe die 10.000km Inspektion auch selber gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?