Roller vs. Roller... Welcher ist der beste Roller?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also LC ist schon mal besser als AC...

LC = liquid cooled AC= air cooled

warum begründet sich dann wohl von alleine oder? ;)

ich bin zwar nicht mehr auf dem laufenden was Roller angeht, aber das sind doch alles nahe zu die gleichen Roller? da ist oftmals bestimmt lediglich nur die Verklediung unterschiedlich und die ist wohl eindeutig Geschmackssache!

ich selbst hatte ne derbi senda...da gibts wenigstens was zum Schalten wenn man schon keine Leistung hat ;)

Dankeschön... :) Und welchen Roller würdest du empfehlen wenn ich einen mit Leistung suche?

0
@MaXi1234560

die 50ccm klasse hat standartmäßig immer nahezu ähnliche Leistungen...immer um die 3 PS. In Deutschland wohlgemerkt... Die Leistung musst du dir illegal durch das entdrosseln holen. Die Roller und 50ccm Mopeds werden fürs Ausland ( so viel ich weiß Italtien, Schweiz und Österreich... bitte nagelt mich da aber nicht fest!!!) ausgelegt und laufen dort alle 70 km/h... deshalb ist es von der Leistung her egal was du dir holst...wenn du Leistung willst dann greife auf eine 125ccm zurück... oder am Besten ein großes Moped mit 600ccm aufwärts ;)

0

Ich finde den peugeot jetforce darkside dort am besten (fahre ihn selbst seit etwa einem jahr) und einfach zuverlässig und hat genug leistung

Was möchtest Du wissen?