Roller von 25 auf 45 km/h rückdrosseln?

3 Antworten

Hallo iWiiZz,

Drossel ausbauen, vom TÜV abnehmen lassen und Betriebserlaubnis erhalten

Ben

des sind ja mehrere drosseln alle oder wie

0

Dann verlierst du für diesen Roller den versicherungschutz und die Zulassung.

Das ist alles mit der Versicherung abgeklärt. Ich wollte mehr oder weniger wissen ob ich da etwas einbauen muss oder so

0

Die Drosseln sind in der Betriebserlaubnis einzeln aufgelistet. Diese entfernen und dann die Karre dem TÜV vorführen..

Roller entdrosseln. Kosten? (CPI Aragon)

Hey Leute! Ich besitze einen CPI Aragon, welcher auf 25 km/h gedrosselt ist. Nun möchte ich ihn entdrosseln lassen, damit er 45 km/h geht.

Wie viel wird das in etwa kosten?

Was kostet der TÜV/Versicherung/Umschreiben/Umbau lassen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

25 Roller gedrosselt auf 45 machen darf ich den dann fahren?

Hallo ich wollte mal fragen. also meine freundin hat ein Roller und der ist gedrosselt auf 25 km/h und hat auch nur mofa führerschein ich habe letzt meine führerschein bekommen b17 und ich darf ja mit einem roller 45 kmh fahren kann ich einfach die drossel raus machen und dann mit dem roller von ihr fahren oder geht das nicht weil es in den papieren eingetragen ist oder so ?

hoffe ihr versteht die frage mfg yilo

...zur Frage

Führerschein mit 17 Jahren begleitetes fahren?

Hallo,

Ich habe eine Mofa Prüfbescheinigung und darf bis 25 Km/h Fahren.

Wenn ich jetzt mit 16½ Auto Führerschein Anfange und ihn dann zu meinem 17 Lebensjahr Bekomme darf ich dann mein Mofa-Roller Aufmachen zu 45 Km/h ? darf ich dann Alleine Fahren bis 45 Km/h ? Darf ich eine eine Begleitung mit 17 auf meinem Roller (45 Km/h) mitnemen ?

...zur Frage

Roller?50 zugelassen?

Hallo bin 15 und will wissen ob ich den Roller von meinem Vater fahren darf er ist auf 45 zugelassen aber auf 25 gedrosselt und hat auch die Papiere dafür .ist aber auf 45 zugelassen würde die Polizei Probleme machen

...zur Frage

25er Papiere?

Hallo möchte mir einen Rex rs 500 kaufen der Roller hat aber nur 45 Papier keine 25 er ist aber suf 25KHM gedrosselt darf ich damit fahren Habe nur einen 25er Schein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?