Roller versichern gegen Vandalismus

Mein Velo - (Auto, Finanzen, Versicherung)

1 Antwort

50er Roller - Welcher ist zuverlässig?

Hallo.

Ich würde mir gern mal bei Zeiten einen kleinen 50er Roller holen. Es gibt ja Hersteller die man kennt und welche von denen man noch nie was gehört hat. Beim googeln ist mir aufgefallen das man die Finger von Baumarkt Rollern lassen soll. Neu soll er auch nicht sein. Was für ne Marke ist empfehlenswert? Also nicht so teuer, wartungsunempfindlich und simple zu reparieren? Bzw. gute Ersatzteilbeschaffung?

Optisch gefallen mir NRG ( Luft oder Wassergekühlt was ist besser ) und TPH. Aprilia SR 50, Gilera sehen auch cool aus. Aber vom aussehen habe ich nix wenn der kaputte Roller neben mir irgendwo am Strassenrand steht. Ihr versteht was ich meine. Bin über Tipps sehr dankbar

LG

...zur Frage

Kann man sich gegen Vandalismus versichern lassen?

Ich höre des Öfteren von Bekannten und Freunden, dass man machtlos gegen Vandalismus sei, da man sich schlecht bis gar nicht gegen diesen versichern könnte.

Ist da etwas dran? Und wenn ja, warum?

Freue mich auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Will Aerox durch ne offene 50er CDI schneller machen..

Hey, hab einige Fragen.. verstehe das nicht so recht.. bitte um Antworten ;)

Also: 1 Freund von mir hat nen mechanisch gedrosselten Roller mit ner offenen 50er CDI - sein Roller fährt ca 40. ein anderer Freund hat nen elektrisch gedrosselten Roller, wenn er da die CDI vom oben genannten Freund reinsteckt, fährt sein roller ca. 75. Was ist der Unterschied zwischen den beiden Rollern? Wie ist der elektrische gedrosselt? (will das bei meinem nämlich dann auch machen) Warum fährt der mechanische mit der CDI nur 40 und der andere 75?

Was muss ich mit dem Roller machen, dass er mit der offenen 50er CDI 75 fährt?

Hoffe ihr könnt mir helfen..

...zur Frage

Fahren ohne Fahrerlaubnis (50er)?

Hallo,

ich besitze die prüf-Bescheinigung für 25er Roller. Ich bin mit einem 50er angehalten worden, was die Polizei feststellte. Ich habe bereits mit dem Führerschein angefangen, da ich bald 17 werde. Wie sieht das aus ? Ist der Führerschein-Fortschritt futsch oder gibt es eine Möglichkeit lediglich Sozialstunden abzusitzen ?

...zur Frage

125er/Roller Versichern: Braucht der Roller TÜV? Muss er angemeldet sein? Versicherung auf KFZ umsch

Servus,

ich will eine 125er bei der Verscherung melden um mit den Prozenten runter zu kommen.

Braucht die 125er dazu TÜV? Kann ich die Versicherung dann irgend wann für ein KFZ benutzen? und wenn ja muss es eine 125er sein oder reicht eine 50er?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?