Roller Vergaser einstellen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am Vergaser sind 2 Einstellschrauben..eine für die Luftzufuhr (die kleine Schraube) und eine fürs Standgas, (die große Schraube).Die Luftschraube(die kleine Schraube) komplett reindrehen bis zum Anschlag und dann 2,5 Umdrehungen rausschrauben. Die Standgasschraube (die große Schraube) ungefähr bis Mitte reindrehen. Nun die Karre anlassen und nur die Standgasschraube (die große Schraube) drehen. Reindrehen bedeutet höheres Standgas, Karre dreht höher--rausdrehen bedeutete niedrigeres Standgas, Karre dreht niedriger..

MadVince 27.08.2012, 17:16

Das hört sich sehr gut an... Werds die Tage mal Testen....

0
MadVince 28.08.2012, 03:51
@bearwelt

Ja mach ich, kann aber unter Umständen bis Ende der Woche dauern, weiß nicht, wann ich Zeit habe zu dem zu fahren. Und nochmal in mein Auto laden tu ich das ding nicht, meine Karre stinkt immernoch nach Sprit....

0
MadVince 03.09.2012, 05:05
@MadVince

Bin noch nicht dazu gekommen, gebe aber auf jeden fall feedback...

0
MadVince 05.09.2012, 08:57
@MadVince

Hm hab den Kollegen gestern Abend angerufen, er hat den Roller in die Werkstatt gebracht... Trottel, aber gut ich hab lang gebraucht, was solls auch ich muss arbeiten. Ich denke aber, dass Deine Antwort die Lösung des Problems war, meine Frage nach der Standardeinstellung wurde auch beantwortet, somit definitiv beste Antwort ;)

0

@MadVince
..... und dann bekommt 'bearwelt' den Stern ( hilfreichste Antwort ) für den super Tipp :-)

MadVince 29.08.2012, 10:43

Ja logisch wenns denn was bringt.... Wird sich noch zeigen, aber ich bin zuversichtlich.

0

Was möchtest Du wissen?