Roller Variomatik schrauben

2 Antworten

Verstehe nicht ganz, du hast die Variomatik aufgeschraubt? oder meinst du du hast die Variomatik herausgenommen und möchtest sie nun öffnen und das scheitert weil du die 3 Schrauben nicht aufbekommst?? Für den Fall das du die Variomatik öffnen möchtest und die Schrauben klemmen, so ist dein Problem gar nicht so abwägig. Manchmal sitzen die Dinger einfach richtig fest. Das müßten eigentlich Imbusschrauben sein. Pass nur auf das du die Köpfe nicht Gewaltsam vergniedelst mit einem nicht richtig passendem Werkzeug. Was helfen kann ist sie mit Carramba einzusprühen und etwas einwirken zu lassen. Denn sollte es eigentlich klappen.

Du nimmst nen Dremel oder ne Flex und sägst die einfach weg.

Zur Info, dass Ding ist ne Drossel !

Ich weiß, dass das ne Drossel ist. Hab die Schrauben heißt gemacht und hab sie dann einfach aufgedreht, danke euch

0

Was möchtest Du wissen?