Roller Übersetzung stimmt nicht mehr?

2 Antworten

Ja hi.

Haste schon mal die Variomatik-Gewichte gewechselt?
Bei einem neuen Antriebsriemen ändern sich die Umdrehungen,der Motor muss mehr arbeiten,vorallem bei Bergauf Fahrt.
Wenn Du weißt,welchen gewicht die haben,kannste sie um etwa 1,5 gr. leichter machen,bzw. z.B von 8 gr. auf 6,5 gr.

Lg.

Die Karre läuft doch eh zu schnell- sei doch froh das die Werkstatt den nicht auf exakt 25kmh gedrosselt hat.

Peugeot Jetforce Variomatik öffnen

Hey Leute, da ich nun einen höheren Führerschein habe kann ich meinen Roller auf 45 km/h zulassen. Damit er 45 km/h läuft muss ich allerdings in der Variomatik einen kleineren Distanzring einbauen. Den benötigten Schlagschrauber habe ich allerdings nur als "Handversion" (funktioniert indem man mit einem Hammer auf das Ende schlägt). Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich aufbekomme ohne etwas kaputt zu machen?

lg Ghostsailor

...zur Frage

Frage zu einen Gutachten

Hallo,

durch meine Rechtsschutzversicherung wurde mir ein Gutachten bewilligt, dazu ist es Erforderlich den Motor meines Autos auseinanderzunehmen.

Ist in den Gutachten auch die Materialkosten wie z.B. für dichtungen usw. enthalten, oder muß ich das erst einmal auslegen und vom Verursacher zurück fordern?

...zur Frage

Welche symtome (bzw. anzeichen) kommen, wenn der vario. riemen. ........

Welche anzeichen hat es wenn der Variomatik riemen angerissen/kaputt ist?

ich habe den verdacht das er bei meinem roller kaputt ist.

(Ich habe einen Pegasus Sky 2

...zur Frage

Roller läuft trotz allen Drosseln zu schnell

Hey, ich habe einen Malaguti F12 Phantom. Dieser ist komplett auf standart, und hatt alles 45 km/h drosseln eingebaut. Einmal eine drossel in der Variomatik und eine Drossel im Vergaser. Der Roller läuft aber trozdem noch 55-60 km/h. Was soll ich tun

...zur Frage

Gesetze in den Niederlanden. Straßenverkehr.

Sooo hallo kurze rede langer sinn: Ich habe jetzt viele Foren und dandere Seiten durchgewühlt und über all andere Meinungen und Behauptungen gefunden. Keine davon wurden mit Beweisen hinterlegt. Um jetzt noch mehr davon zu bekommen Frage ich euch :( Welche Unterschiede gibt es bei der niederländischen und deutschen Gesetzteslage im StraßenVerkehr ? Ich zähle mal ein paar Behauptungen auf

  • In den Niederlanden darfst du ohne Helm fahren. (NUR 25er Mofa)
  • In den Niederlanden darfst/musst du außerorts auf den Bürgersteigen fahren. ((Mofa) Wenn keine Fahrradwege oder Unrecht gebende Schilder aufgestellt sind.) Also eigentlich so wie in Deutschland. Hier darf man mit 25 auch außerorts auf Bürgersteigen fahren.
  • Auf Bundestraßen fahren ist verboten. (Mofa)
  • Und das Groteske zu allerletzt : 25er Roller darf man in den Niederlanden auch ohne Prüfbescheinigung fahren. Hoffe ihr könnt mir helfen mit freundlichen Grüßen aus der Grenze: Mgsoftair
...zur Frage

25 km/h Roller Berg runter fahren

Hey ich hab mal folgende frage, ich habe mir letztens einen Roller mit einer 25er Drossel gekauft. Jetzt läuft der Roller auf gerader Strecke ganz wie gewollt 28 km/h, aber wenn ich einen sehr steilen Berg runter fahre, fährt er sogar bis zu 60 km/h. Und ist das normal? Und könnte ich eventuell sogar Stress mit der Polizei bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?