Roller-Tuning: Nur Anzug/Beschleunigung steigern Legal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo wenn du nur den anzug verbessern willst wüede ich es mit leichteren variogewichten versuchen die bekommst du im zubehör oder bei ebay mfg thomas

Wie gesagt, ich suche Legale Lösungen mit denen ich durch jede Polizekontrolle komme

Da gibt es nur eine:

Roller VÖLLIG original zurück bauen, wenn er dann schneller als 29 ist, muss er nachgedrosselt werden.

Alles Andere ist Fahren ohne Fahrerlaubnis und ohne Versicherungsschutz.

Das krieg ich wohl hin bzw das ist auch mein Zeil ihn so zurück zu bauen. Mir geht es auch nur um den Anzug, ob es da etwas gibt. Jedes 0815 Mofa fährt schneller los als ich, sogar viele Fahrrad fahrer. Ist schon sehr Verkehrsbehindernt in der City damit zu fahren bei vielen roten ampeln

0

Was möchtest Du wissen?