Roller (TPH 50) Vergaser Problem!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es muss nicht der Vergaser sein, denk mal an die (vielleicht eingeschränkte) Tankentlüftung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte daran liegen, dass die Entlüftung zu sitzt (meitens im Tankdeckel). Ferndiagnosen sind schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,hab auch ne TPH,und mein Tankdeckel hat auch kein Entlüftungsloch.Dafür ist am Tank aber oben am Stutzen ein Überlauf angebracht.Kann man so einfach von oben nicht sehen.Wenn du den Tank genau bis Oberkante des Einfüllstutzen vollmachst,dann sollte sich unter dem Roller eine kleine Pfütze bilden.Ist bei mir zumindest so.Wenn nicht dann könnte dieser Überlauf verstopft sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?