roller stottert extrem, bremst ab und bleibt liegen

1 Antwort

Das klingt nach einer fehlerhaften Einstellung. Entweder stimmt was am Vergaser nicht oder er zieht falsche Luft, evtl. ist auch die Zündung falsch eingestellt. Als erstes kannst du dir mal das Zündkerzenbild ansehen und die Kerze evtl. wechseln. Wenn da allerdings generell was nicht stimmt, solltest du den Roller aber neu einstellen lassen, denn sonst kommt das Problem immer wieder.

Puegot Jet Force stottert und reagiert nicht richtig?

Guten Abend, Ich wollte mal fragen woran es liegen könnte das mein Roller arg stottert und nicht dann reagiert wenn ich Gas gebe... Außerdem wenn ich den Roller anmache und ein bisschen fahr, dann wieder aus mache... bekomme ich ihn nicht mehr an. Nur, wenn er eine weile Still stand... Weiß vielleicht jemand woran es liegt? Ich hätte noch ein Video... aber kann man hier ja nicht hinzufügen:( Danke im Voraus

...zur Frage

Sachs Speedjet R 50 wird immer langsamer, wenn ich Vollgas gebe. Öl auf dem hinteren Reifen, hilfeeee?

Hallo!Mein Sachs Speedjet R 50 verliert andauernd Tempo, selbst bei Vollgas... (fährt 35 km/h, fällt aber bis auf 15 km/h runter...) Öl auf dem hinteren Reifen ist auch zu sichtbar :/ was kann ich da machen? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Roller fährt 35 kmh statt 25. Ist das erlaubt wenn an dem Roller nichts rumgeschraubt wurde?

Ich hole mir jetzt bald einen roller mit einer mofadrossel. 

Doch laut Verkäufer fährt der roller dann zwischen 30 und 35 kmh. Ist das erlaubt wenn an dem roller nichts rumgeschraubt wurde. Kleiner Tipp  ( es ist ein sachs speedjet rs )

...zur Frage

Roller läuft zu fett und Geht manchmal nicht an, auspuff qualmt extrem was tun?

Hallo es geht darum das mein Speedfight 4 Wassergekühlt manchmal nicht angeht. Zündkerze ist neu und mein Roller läuft zu fettig alles war voll mit Öl. Mein Auspuff qualmt extrem.
Wenn ich meine Zündkerze sauber mache geht mein speedy an, jedoch wenn ich mit vollgas fahre und mein roller ausmache und nach 1-2h anmachen will geht er nicht an.

Was kann ich tun?

Hilfe!

Danke schonmal:)

...zur Frage

4 Takt Roller stottert ruckelt bei 3/4 Gas 35km/h

Hallo habe einen Boatian roller,

Er geht gut an ist auch voll getankt. Leider stottert/ruckelt er bei ca 35km/h stark und er kommt nicht höher als 40 km/h. Neue Zündkerze und neuen Stecker is auch schon drin. Kann das Problem daran liegen dass des Standgas verstellt ist?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Wie kann man eine Zündkerzen abschrauben?

Moin, ich wollte mal an meinem Roller (Sachs speedjet r) die Zündkerze reinigen.

Das Problem sie sitzt BOMBEN fest. Und ich bekomme sie einfach nicht ab.

Kann mir jemand Tipps geben, wie man es versuchen sollte

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?