Der Roller startet nicht, woran könnte es liegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann dir nur als Tipp geben, falls du nen Kickstarter dran hast einfach damit probieren. Wenn nötig auch 20 mal :D Bei mir funktioniert es aber auf jeden Fall...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
M0F4FR3AK 12.03.2016, 18:54

Genau

0

Batterie geladen? Vergaserdüse verstopft? Reinige mal den Vergaser. Meistens gehts dann wieder 1A

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dominik01 12.03.2016, 18:42

vergaser habe ich gereinigt und batterie ist geladen kann es evt an der kurbelwelle liegen ? aber der würde dann nicht drehen oder ?

0
M0F4FR3AK 12.03.2016, 18:49

Versuch mal Kickstarter?

0

Kommt überhaupt Benzin an die Zündkerze? Meistens sind die Vergaserdüsen zugesetzt. Springt der denn mit Startpilot an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Malkastenpark 12.03.2016, 20:25

Achja , Zündfunke überhaupt vorhanden??

1

Was möchtest Du wissen?