Roller starten wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du das nicht weißt, dann bist Du wohl der kleine Bruder, der mit der Maschine des großen Bruders spielen will.

Mit dem Knopf liegst du richtig. Also Bremse halten Starter drücken und dabei ein wenig gas geben =)

Gleich macht es bum und er ist vor die Mauer gefahren. :-)

0
@johnnymcmuff

und ? ist das mein problem ? xD wer alt genug ist im internet zu surfen etc. hat meines erachtens auch so viel grips, dass er weiß was er darf .. wenn nicht, eigenes problem :D

0
@bummbel321

Oder als nächste Frage kommt dann:

"Wie benutze ich eine Schnabeltasse." ;)) .. Duck und weg^^

0
  1. Wenn du den Roller mit dem E-Starter starten willst emphielt es sich eine der beiden bremsen anzuziehen und dann den rotren Zündknopf auf der Rechten seite zu betätigen zugleich musst du dann gas geben so das er dann anspringt. 2.Wenn du ihn mit dem Kickstarter starten willst ziehe am gashebel und kick den starter ;)

Und was ist wenn ich nur die hintere Bremse anstatt beide benutze

0

Erst den Schlüssel hineinstecken, drehen. Kupplung rein (wenn nötig), Gas (drehen) - aber erst langsam,

Sorry, aber mit E-Starter weiß ich nicht was du meinst.

"E-Starter" = Elektro-Starter, damit meint er ganz simpel den Anlasser - und "E" deswegen, weils eine Elektromotor ist. ;)

0

Was möchtest Du wissen?