Roller springt nicht mehr an. - Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist ein 50kmh-Roller, und was eine 25kmh-CDI? Wahrscheinlich meist du 50km/h und 25km/h?

Wenns gefunkt hat, wäre es hilftreich gewesen zu schreiben, wo die Funken enstanden sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ETHDJannik
07.03.2017, 15:49

die funken sind im Batterie Bereich entstanden

0

Wahrscheinlich ist die Sicherung durchgeknallt, oder? Diese ersetzen und nochmal versuchen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ETHDJannik
07.03.2017, 15:48

mit der alten CDI springt er noch an. Bedeutet das die Sicherung ganz sein muss oder?

0
Kommentar von ronnyarmin
07.03.2017, 15:49

Eine Sicherung brennt nicht ohne Grund durch. Sie einfach zu ersetzen löst das Problem nicht.

1

Was möchtest Du wissen?