Roller springt nicht mehr an

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

War Öl vielleicht oder definitiv leer? Wenn ja, haste vielleicht ´n Kolbenfresser.

Aber prüf mal den Ölstand, fülle ggf. auf und versuchs nochmal. Es kann mehrere Ursachen haben, wenn der Roller nicht anspringt. Manchmal reicht auch schon die morgendliche Kälte um die Elektronik zu verwirren oder die Batterie ist platt oder die Zündkerze oder, oder, oder...

Geht gar nichts mehr, schieb das Ding lieber zur Werkstatt.

Hat´s bei euch geregnet? Mein Roller hatte die doofe Angewohnheit bei Regen irgendwan nicht mehr zu funktionieren, bis er wieder trocken war.

Vllt. sind die Zündkerzen kaputt. Oder es war wirklich das Öl alle.

Bitte mal mehr Informationen. Welcher Roller, wieviel Km usw ;)

Ich tippe auf Zündkerze oder Vergaser!

vielleicht ist ein Stecker lose oder die Zündkerze kaputt, was anderes fällt mir grad auch nicht ein.

wer seinen Roller liebt...

Was möchtest Du wissen?