Roller springt nicht an wieso kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Falls du einen Kickstarter hast versuch mal zu kicken und achte darauf ob der du merkst ob er Kompression hat also ob du ganz leicht kicken kannst oder es schwer ist. Es könnte sein das der Roller eventuell einen Kolbenfresser hat, da du kein öl nachgefüllt hattest .

Mirlind 12.03.2014, 15:51

Also er hat einen Gegendruck ? Also er gibt wiederstand

0
Tim1221 12.03.2014, 16:59
@Mirlind

das ist gut wenn du kompression merkst ist am zylinder eig alles ok

0
Mirlind 12.03.2014, 20:19

Ja habe ihn wieder hin bekommen lag an der Zündkerze:) aber irgendwie springt der kickstater Jetz nicht mehr hoch also ich kann ihn an treten aber danach kommt er nicht zurück :/

0
screenshotopfa1 12.03.2014, 20:59
@Mirlind

Ab und an brauchen die Dinger auch mal ne Inspektion..Also Variomatikdeckel runter und die Kickstarterwelle ordenlich schmieren..(mit Fett, nicht mit Öl)..

0
Mirlind 12.03.2014, 21:53

Ja ok danke dir :)

0

Drei Wochen kann manchmal sehr lang sein. Ordentlich kicken, irgendwann springt der schon an..zur Not kannste auch Startpilot (Bremsenreiniger) in den Ansaugkanal sprühen ..

Mirlind 12.03.2014, 15:51

Achso ok danke :)

0

Die Öllampe leuchtet nicht ohne Grund. Viel Glück.......

Mirlind 12.03.2014, 15:41

Ja das weiß ich auch

0
screenshotopfa1 12.03.2014, 15:42
@Mirlind

Lass dich nicht verrückt machen. Wenn die Lampe beginnt zu leuchten kannste noch locker 100km fahren ohne nachzufüllen. Bei den REX 2 Taktern sinds sogar 400km..

0
Mirlind 12.03.2014, 20:20

Ja ok danke habe ihn wieder hin bekommen:)

0

Was möchtest Du wissen?