Roller springt nicht an wieso hier paar kleine dinge davon?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi.
genau,überprüfe erstmal die spritzufuhr,geg.falls den vergaser. doch es muss nicht unbediengt daran liegen. ein bekannter hatte dat auch mal,und wir haben wie bekloppt nach ner mechanischen ursache gesucht,dabei war die CDI kaputt.

lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es ein 4 takt ist, 3 Minuten laufen lassen vorm losfahren damit der shoke abschaltet sonst geht der roller beim nächsten halt aus, und ers wieder nach 10-20 Minuten an,wenn er kalt ist,Der e-shoke steuert den Vergaser/ evtl ist er auch defekt, Aber das ist selten

gruss mc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zundfunke kommt nur denke mal das er zu wenig benzin bekomme 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?