Roller springt nicht an, wer kann mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1.Also jetzt hab ich Zeit als erstes würde ich mal denn Vegaser abschrauben und schauen ob die Dichtungen richtig sitzen auf dem Vergaser sitzt ja der gaszug schauen ob du denn richtig eingebaut hast!

2. Schau mal ob der Luftfilter keine falschluft zieht!

3. Also wenn er beim kicken Luft zieht dann wäre ja das gleiche ob du Vollgas geben würdest also säuft er dir ab!

4. Standard schraube am Vergaser! Rein drehen! Und dann schauen ob sich was tut.

5. Möglich kann auch sein das der gefressen hat von kalt auf Vollgas vertagt und mag der Zylinder nicht nach gucken ausbauen ob der Kolben kaputt ist wenn ne Kratzer im Zylinder ist kannst einen neuen kaufen wenn die Kolbenringe geschmolzen sind und der Zylinder an sich kein Schaden genommen hat kannst einen neuen Kolben kaufen.

6.Ist Benzin im Roller!

Viel Glück hoffe doch du bekommst in zum laufen! Wenn nicht oder du fragen hast einfach melden helfe gerne!

Also erstmal Dankeschön für die schnelle Antwort 👍 Habe jetzt gesehen der gaszug war Mega angezogen hab das jetzt mal richtig gestellt. Springt auch an. Jedoch sobald ich dann Gas gebe säuft er entweder ab oder springt wieder in die hohen Drehzahlen 

0

Zieht der irgendwo Luft schau mal ob die Dichtungen noch gut sind der der gaszug hängt

Gaszug schauen dichtung schauen

Was möchtest Du wissen?