Roller springt nicht an trotz neue Teile?

1 Antwort

Ohne Einstellung der neuen Teile wirds auch weiter nicht laufen... 

Also... Zündung zuerst einstellen und wenn der Motor mal ohne Vergaser anspringt, dann stellst du den Vergaser ein... 

und wie stellt man das ein?

0

Warum springt mein roller nicht an ?

Ich fahre einen malaguti crosser cr1 morini . Es hatte angefangen das mein roller von Tag zu tag immer schlechter angesprungen ist . Habe dann alles komplett neu gemacht . Kurbelwelle kw Lager kw simmerringe , Kolben kolbenRinge Zylinder dichtungen vom motor, membranblock , iridium zündkerze, neue lima. Vergaser delorto 17.5 mm, Mein Rolle bekommt zündfunke und Benzin , springt aber nicht an , ich habe schon sehr viel getestet und rum probiert aber der will einfach nicht anspringen :( kann mir da bitte jemand eine Rat geben ?

...zur Frage

Speedfight 2 LC startet nicht mehr

Ich habe meinen Zylinder runter genommen und die Dichtungen gewechselt. Zylinder wieder drauf gesetzt und alles wieder verschraubt. Ich habe nichts am Vergaser geändert.

Beim ersten Start ist er an gegangen und ist ca. 2-5 Sekunden gelaufen, und ausgegangen. Jetzt kriege ich den gar nicht mehr an, wo könnte das Problem liegen ? Zündkerze ist auch heile, und Sprit kriegt der auch.

...zur Frage

Speedfight2 geht nicht mehr an Hilfe?

Hey habe eine Speedfight 2 und musste sie Drosseln lassen auf 25. Ich bin dann nach hause gefahren und plötzlich wurd er langsamer so 15/20 kmh. Hab dann kurz Motor aus gemacht und wollte wieder anmachen aber es ging nicht. Habe schon Zündkerze gewechselt, nach Kolben/ Zylinder, Vario und Vergaser nach geschaut. Benzin bekommt er auch. Aber geht nicht an😅

...zur Frage

Roller springt per e starter nicht an, was tun?

Immer wenn ich versuche mein Roller anzumachen macht er nur ein Geräusch aber springt nicht an. Habe bereits eine neue Batterie und eine neue Zündkerze einbauen lassen, doch das hat nichts gebracht. An was könnte das liegen?

...zur Frage

Wieso hat mein Speedfight Fehlzündungen?

Bei eBay einen "aufbereiteten" kompletten Motor gekauft für Speedfight 2. Sport Kurbelwelle, neue Membrane, Alu Zylinder 50ccm und älterer Original Vergaser. Rechnung habe ich alles. Nun zum Problem:

Der Roller springt direkt an und läuft gut im Stand. Kaum gebe ich gas (wenn man das gas nennen kann) Kommen Fehlzündungen und es knallt richtig. Er nimmt kein richtiges Gas und knallt stark aus dem Auspuff. Beim Vollgas geben geht er aus. Neue Zündkerze gekauft. Sie sieht rehbraun und trocken aus. Wenn ich Gas gebe im stand qualmt er auch mehr als normal .

Vergaser ist sauber und heile.

Was ist das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?