Roller springt nicht an! bitte um hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

evtl abgesoffen (zuviel Benzin im Brennraum)

Abhilfe: Zündkerze raus schrauben dann paar mal starten (Anlasser betätigen) (ohne Zündkerze) das das Benzin aus dem Brennraum verschwindet dann Zündkerze wieder einbauen und normal starten dann müsste er wieder laufen

Checker5543 24.01.2013, 13:07

Denn müsste er doch aber nächsten tag wieder funktionieren habe dieses problem schon seit fast nem monat und tüftel immer dran rum

0

Entweder macht die Chokeklappe nicht auf, oder die Schwimmernadel hängt. Dazu den Vergaser zerlegen, reinigen und durchblasen.

Checker5543 24.01.2013, 13:32

Den Vergaser nehme ich mir den demnächst mal vor. Danke hoffe mal das der "Versager" die schuld hat

0

Was möchtest Du wissen?