Roller springt einfach nicht richtig an aerox?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe folgendes problem undzwar habe ich meinen zylinder gewechselt ist auch richtig verbaut nur springt er schwer bishin zu garnicht an.

Wenn ich ihn nach ca. 24h das erste mal kicke geht er kurz an und gleich wieder aus dannach ist es unnöglich ihn wieder anzubekommen ausser in seltenen fällen da läuft er ganz ruhig. Heute war es so das ich den roller angemacht habe er lief ganz normal im stand und ich hab ihn dann etwas laufen lassen ich wollte dann schauen ob er losfährt bedigt durch die kälte und viel öl zieht er schlecht am amfang doch der roller ist immer mehr abgesoffen wo ich gasgegeben habe und wollte dannach auch nichtmehr an.

Überprüft wurde...

Zylinder und kolben:richtig verbaut und dicht kompression ist auch gut

Zündkerze wurde getauscht und auch mal erhitzt

Vergaser getauscht und auch gereinigt

Anssaugstutzen ist dicht

Membrane sind top

Zündkerze ist nass

Simmerringe sind auch noch top sehen sehr neu und sauber aus

Cdi ist gewechselt worden

Sprit kommt an

Zündapule wurde auch getauscht

Ich weis einfach nichtmehr weiter und hoffe dass mir jmd vielleicht weiterhelfen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht richtig anspringt, dann springt er falsch an, oder wie soll ich diese Aussage verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?