Roller springt einfach nicht an -.-!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

elektrostarter drücken und gleichzeitig kicken :)

Picolini 25.03.2012, 14:15

Hat wirklich funktioniert :)

0

Hallo,wie sieht die Kerze denn aus.Nass oder trocken,ölig verußt oder schön rehbraun?

EIN tropfen wasser im vergaser oder KEIN zündfunke und der schönste roller brummt nicht mehr.

stand er länger? schraub die zünkerze mal raus.stell in für ne halbe stunde in die sonne wenn es schön warm ist- mach die zünkerze mal sauber sprich da wo der funke überspring die beiden kontakte mal mt 400 schleifpapier 2-3 mal drüber gehen bis die groben ablagerungen weg sind-schauen ob der kontack wo der funke an der zündkerze überspringt nicht zu nah zusammen steht-am besten wär neue kerze einbauen.

Picolini 24.03.2012, 00:05

Die Zündkerze ist gerade erst neu :s

0

Vllt. ist ja einfach der Anlasser kaputt!!! Oder das washaseltr aufgezählt hat.

Du kannst auch mal Versuchen, den Elektrostarter mal so ca 8secunden drücken. Aber nur einmal Versuchen. Danach einfach öfters kicken.

Beim Startvorgang einfach mal Gas geben.

Vergaser verstopft? Benzinfilter dicht? Zündkerzenstecker lose? Kerze verdreckt? Shoke in Ordnung?

Was möchtest Du wissen?