Roller springt an,aber fährt nicht?Bitte um...Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen, ist es ein 4 Takter oder ein 2 Takter? Vom Grund her ist es so, dass der Kolben nichts anderes macht als Ansaugen, Abdichten, Anzünden und Ausstoßen. Im Motor selber baut ein Druck auf, der die Energie frei gibt. Wenn überschüssiger Druck nicht abgeleitet werden kann, erstickt er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisjung1992
17.05.2017, 09:18

Es ist ein 2 Takter... mich wundert halt das er kalt gut läuft aber sobald er warm wird halt eben direkt ausgeht oder kein Gas annimmt. . . Sehr komisch^^

0

Einfach mal die Zündkerze wechseln -wirkt manchmal Wunder..^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisjung1992
17.05.2017, 00:58

Danke aber daran wird es denke ich nicht liegen oder ansonsten würde er ja nicht anspringen oder?Die Zündkerze ist keine 100 km gelaufen also noch so gut wie neu 

0

Was möchtest Du wissen?