Roller springt an vario klappert reifen dreht nicht!

2 Antworten

Wenn Du diese Aussagen aus Tests bei geöffnetem Seitendeckel trafst, so wird es am Getriebe liegen.

Getriebe habe ich ausgebaut Lager sowie das Getriebe sind in guten Zustand ! ? Oder kann es an die kurbelwellen Lager liegen ? 

Was kann ich tun? Mein Roller geht nicht mehr mit e-starter an und kickstarter nur einmal?

Hab den paar Wochen nicht benutzt. Dann wollte ich den gestern anmachen. E-starter ging nicht, kickstarter schon. Dann bin ich ne runde gefahren, hab wieder aus gemacht und wollte dann doch noch weiter fahren. Dann kam wieder nur so ein komisches quietschen beim e-starter und ein langsames rattern. Als würde irgendwas wogegen schleifen. Dann wieder aufgebockt und kickstarter probiert, der ging dann auch nicht an, habe bestimmt 30-40 mal getreten.

Selbes Phänomen heute. E-starter geht gar nicht mehr. Kickstarter ging beim ersten Mal und dann nach der Fahrt auch nicht mehr .

Wer kennt sich aus? Woran kann das liegen?

...zur Frage

Welche symtome (bzw. anzeichen) kommen, wenn der vario. riemen. ........

Welche anzeichen hat es wenn der Variomatik riemen angerissen/kaputt ist?

ich habe den verdacht das er bei meinem roller kaputt ist.

(Ich habe einen Pegasus Sky 2

...zur Frage

Roller Variomatik problem :/

Ich habe folgenes Problem und zwar dreht sich links in der Variomatik das Zahnrand nicht einwandfrei also manchmal sehr streng und er lässt sich nicht ankicken. An was liegt das?

...zur Frage

Rasenmäher bekommt zuwenig sprit?

Hallo, mein Rasenmäher stirbt immer wieder ab nach dem Starten. Vorher war er immer am jagen also rauf und runter mit der Drehzahl. Hatte damals den Vergaser gereinigt und neuen Luftfilter. Das Problem das ich habe er stirbt immer ab. Hatte nochmals den Vergaser gereinigt seitdem springt er besser an aber er geht immer wieder aus die alte h***. :D Zündkerze sagt mir das er zu mager läuft. Benzinschlauch alles neu Tank ausgespült usw. Wie stellt man den Vergaser ein? Es ist ein Rover ic 6Ps 198ccm. Am Gaser ist oben eine Silberne Schraube mit Feder und darunter eine Messingfarbende mit Feder. Welche ist für Benzin und welche für die Drehzahl?

...zur Frage

Mein Roller klappert aus der variomatik. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Roller REx classic RS springt nicht an

Hallo zusammen

ich habe einen REX 450RS Classic.der nicht anspringt.

Vergaser gererinigt,alle leitungen ok Batterie voll, neue Kerze

Kickstarter ohne funktion kann bis zu st. nimmerleinstag kicken,E-Starter treibt Anlasser an.

habe Getriebe deckel geöffnet wenn ich den Starter drücke fährt der Anlasser raus treibt Variomatik an aber Riemen überträgt nichts auf Hinterrad. Antriebsriemen gewechselt

bei diesem Model wird der antriebsriemen nur durch druck der variomatick und der Kupplung bewegt.

Lieben Gruss aus Köln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?