Roller Spiegel Abgebrochen . ein Metall Stück noch drinne .Wie Kriege ich das MetallStück Raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ei ganz einfach, du bohrst mit einem 3mm metalbohrer ein ca. 0,5mm tiefes Loch, nimmst dann einen Schraubendreher der geringfügig größer ist, positionierst den über dem Loch und haust mit einem Hammer 2 - 3 mal kräftig drauf, so das der Schraubendreher sich ins gebohrte Loch schiebt, dann drehst du den angebohrten verbleibenden metallstumpf LINKS herum heraus. fertig,,, Neuen spiegel wieder reinschreiben und abdüsen :-)

hi, cih würde es eiegntlich so wie thneuburg machen, nur dass ich einen torx nehmen würde..geht deutlich besser als n einfacher schraubenzieher

Mit einer Spitzzange? Oder Pinzette vielleicht.

Geht Leider nicht

0