Roller (SpeedFight2) springt (fast) nicht mehr an, wieso?

4 Antworten

An die Zündkerze wird kein Sprit kommen, bau die mal aus dann siehst du es. Ist diese trocken , ist der Vergaser verdreckt. Die beiden Düsen reinigen und der schnurrt wieder. Ist die Kerze aber nass , könnte die Kerzze platt sein oder auch der Kerzenstecker durchgeknallt. Passiert bei Feuchtigkeit öfters...

steht die karre bei regen auch draußen, Waser im tank und damit im vergaser 100gr Spiritus in den tank und ne runde fahren, dann ist das wasser durch

also ich würde mal auf die hauptdüse tippen das ist so ne schraube die am vergaser sitzt die könnte nur verstopft oder einfach kaputt sein am besten du schraubst die mal raus und guckst ob se ganz ist wenn nicht solltest du den vergaser mal richtig einstellen standgas und luftzufur etwas nachstellen im winter ist das öl benzin gemisch etwas zäher da es kalt ist es ist nur leicht zäher man merkt es kaum aber es ist so im sommer ist es sehr sehr flüssig

Peugeot Peugeot Speedfight 2 wassergekühlt Baujahr 2009 bekommt kein Gas mehr?

Hallo ich habe einen Peugeot Speedfight 2 Baujahr 2009 wassergekühlt, hat einen neuen Sport Zylinder 50cmm der schon 800km eingefahren ist. Der Roller verliert andauernd beim Fahren Kraft bekommt hin und wieder gar kein Gas fängt an zu ruckeln, Fährt Eigentlich an die hundert Schafft nur noch 40kmh Lief seid tagen gut und heute passiert das andauernd. Er geht auch immer wieder aus Und Will nicht richtug beschleunigen. Wisst ihr woran es liegen kann?

...zur Frage

Speedfight 2 langsam trotz sportauspuff?

Hallo, ich habe für meinen speedfight 2 ein yasuni z gekauft. Der Auspuff wurde von einem meister entdrosselt. Mein Rollee fährt jetzt aber trotzdem nur 75-80 kmh. Woran liegt das? Wie könnte ich die leistung noch verbessern? Ich würde gerne das er um die 100-110 kmh schafft. Bitte nur ernste und hilfreiche Antworten, Dankeschön. Mfg

...zur Frage

Keine leistung mehr beim Citroen C2

Also ich bin gestern auf dem weg nachhause vom Urlaub aus und hatte noch so ca.350km vor mir als pötzlich mein Auto kein Gas mehr wüklich annahm ich habe voll durch getreten und es kam fast gar nix mehr . Dann bin ich rechts rangefahren hab eerstmals den ölstand kontroliert , der war in ordung und sprit war noch zur hälfte voll . dann bin ich zur nächsten werkstadt habe ein check gemacht un ddie sagten sie sein sich nicht sicher woran das liegt es könnte die zundspule die zundkertze oder die einspritzdüsen kaput sein .. auf jeden fall konnten die mir nicht helfen und ich must mit 60-80 kmh nach hause tukern obwohl ich voll durch getreten habe (9 stunden fahrt ) danke schn mal

...zur Frage

Roller zieht manchmal nicht richtig an

Hallo zusammen,

hab einen Peugeot Speedfight 2 und einen Sportauspuff ( Leovince ZX) dran gehauen. So hat er dann beim Anfahren nicht mehr richtig angezogen, also erst nach ein paar Sekunden wieder richtig. Dann hab ich eben leichtere Variogewichte rein gemacht ( 6,7 gramm) . Das ganze hat sich jetzt ein bisschen gebessert. Jetzt aber meine Frage gibt es eine Möglichkeit, dass dieses "schwere Anfahren" ganz verschwindet?

Ich glaube übrigens bemerkt zu haben, dass das im kalten Zustand nicht passiert. Also mir kommt es so vor als würde er kalt besser laufen als warm.

LG

...zur Frage

Kann der Roller kaputt gehen?

Hallo ich möchte mir morgen eine Speedight2 kaufen Kann die kaputt gehen auch wenn ich sie nicht anmache?

...zur Frage

Speedfight 2 läuft endrosselt nur 40?

Hallo zusammen, und zwar hab ich ein speedfight 2 roller. Der roller fuhr komplett gedrosselt 35km/h, so nun ohne distanzring läuft der roller 40km/h, da hab ich mich gewundert, denn normalerweise müsste er ja mindestens 50km/h schaffen. Naja dann hab ich gedacht das es am der cdi liegt also hab ich die offene cdi dran gemacht und der roller läuft 45km/h (man merkt aber schon das er bei 40 ökm/hdrosseln will). So nun frage ich mich warum er nicht schneller läuft, mein freund meinte hinter der vario ist so ne scheibe die auch ziehmlich drosselt. Meine zweite frage wäre ob es den motor schadet wenn ich jetzt mit offene cdi fahre und mit der scheiben drossel.

Danke schonmal für jede antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?