Roller Soziusabdeckung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist durchaus möglich:

das häbgt damit zusammen das du mit der reinen mofa-prüfbescheinigung keinen sozius mitnehmen darfst, und somit müssen auch die technischen Gegebenheiten dafür entfernt werden. Sprich irgendeine Form der Soziussitzabdeckung oder eben die demonatge des sitzes (je nachdem wie das fzg. gebaut ist) und auch das entfernen zusätzlicher sozius-fussrasten, falls vorhanden. wenn dies nicht geschehen ist, ist eine eintragung nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Japs. Fahren ohne Sozius Tasche ist sogar Fahren ohne Fahrerlaubnis. Brauchst du auf jeden Fall ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig, bei einem Roller als Mofa muss eine Vorrichtung da sein, dass du niemanden mitnehmen kannst, da dies auf einem Mofa verboten ist...

Ich würd mal zum Händler gehen und fragen, oft tuts da eine einfache Tasche zum Befestigen ebenso...(War bei mir z.B. der Fall)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigPapa8995
08.10.2010, 19:38

Also wäre so eine rote Tasche, die ich dazu bekommen habe richtig ? Also würde die reichen?

0

Was möchtest Du wissen?