Roller selber warten!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal geschaut, ob sich der Auspuff zugesetzt hat? Auch die korrekte Einstellung der Zündung bringt einiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NRGProblem 16.05.2012, 22:59

wie kann ich den Auspuff frei machen? ausser ausbrennen? und wie stelle ich die Zündung ein

0
Jerne79 16.05.2012, 23:11
@NRGProblem

Entweder ausbrennen (bitte nur, wenn du weißt, wie´s geht) oder mit einer Bürste reinigen (anstrengender).

Die Zündung brauchst du nur neu einstellen, wenn du den Eindruck hast, daß er noch immer nicht richtig zieht. Allerdings kannst du es schnell schlimmer statt besser machen, also wäre das dann eher ein Fall für Profis.

0

Ist bei dem Roller keine "Gebrauchsanweisung" dabei gewesen ? Da steht immer drin was wann gemacht werden sollte und wie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?