Roller schneller machen? Speedfight 3

2 Antworten

Baue doch die Dichtungen Raus :D nene 

Baue die Luftfilterdrossel, Wandlerdrossel und den Auspufftrichter raus dazu müsstest du den noch etwas abstimmen aber dann wird er 80-90 kmh laufen.

Der wird außer der Wandlerdrossel ein bisschen lauter aber dafür ist er dann komplett ungedrosselt.

0

Hallo, ersteinmal, ich weiß, dass tuning illegal ist und versicherung erlischt etc. etc.

Nö ,du weißt gar nichts ! Bist jetzt schon 20kmh zu schnell, deine Bremsen packen das jetzt schon nicht, aber du willst noch 20kmh oben drauf setzen...Hoffentlich hat die Rennleitung schnellstens ein Einsehen und zieht dich für immer aus dem Verkehr°

Ohne dir zu nahe treten zu wollen: das war einah unnötig! Ich weiß wohl was, und genau genommen lieg ich 40kmh übern limit. Ich wollte eine antwort auf meine frage aber irgendein klugscheisser muss ja wieder was dumm kommemtieren. Es ist doch meine Sache was ich mache.wenn du die frage nicht beantworten willst lass es aber spar dur deine kommentare

0
@xXAlexxDXx

Es ist doch meine Sache was ich mache

Nein, genau das ist es eben nicht! Spätestens bei dem "kleinen Unfall mit Personenschaden" dürfen deine Eltern und wir als Staat zahlen, aber soetwas wollt ihr nicht hören oder lesen. Ihr wollt große Klappe haben , aber wenns drauf ankommt, seit ihr am weinen und hofft auf Mutters Verständnis..

0
@prinzlumpi2

Naja hauptsache du hast nichts falsch gemacht in deinem Leben :D werd doch Polizist wenn du Leute ausm Verkehr ziehst oder gründe die "Freiwillige Rollerpolizei" :D

Würde vielleicht noch jemand auf meine Frage antworten?

0

frage zum Peugeot speedfight 2 70ccm zylinder einbau?

Hallo habe einen Peugeot Speedfight 2 lc bj. 2001 So habe jetzt vor kurzem einen 70 ccm zylinder von naraku eingebaut sowie eine Racing Kupplung von Motorforce.

noch verbaut bzw schon vorher verbaut gewesen: Lazer Sportauspuff Vergaser 19,5 cm mit ner Hauptdüse von 95 Kurbelwelle ist original

das Problem ist jetzt so ich starte den Motor er springt super an Standgas ist auch in Ordnung soweit ich aber jetzt los fahren will bzw circa 2 Minuten fahre macht er auf einmal wumps und is sofort aus wenn ich dann stehe und versuche zu kicken dann geht es schwer nach circa 2 minuten geht alles wieder von vorne los könnt ihr mir sagen an was das liegt?

ps zündkerze ist nicht ganz rehbraun sondern schwarz

...zur Frage

Peugeot Speedfight 2 Vergaser läuft über?

Gutrn Abend,

und zwar hab ich ein Problem mit meinen Roller. Er sprang immer super an bis heute. Ich erzählt kurz mal was heute alles psssiert ist. Also ich hab alle drosseln wie, Distanzring, Drosselscheibe, CDI und Gaszugdrossel wieder hineingebaut. So danach hab ich eine Testfahrt gemacht um zu schauen ob alles lief, ging alles wunderbar. Als ich den Roller nach paar stunden wieder starten wollte ging er mit dem E-starter nicht an, also kickte ich. Trotz mehrfachen kicken ging er nicht an. Was mir aufgefallen ist,ist das aus dem Vergaser (schlauch) benzin raus läuft. Die schraube die beim schlauch ist, ist komplett zu! Ich hab keine ahnung voran es liegt. Mit ist nur aufgefallen, dass seid dem ich die gaszugdrossel drin hab der roller manchmal selber gas gibt also die nadel hängt irgendwo manchmal. Ich denke aber nicht das es dran liegt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke für jede antwort

...zur Frage

70ccm roller fährt nur 55kmh?

Guten Abend. ich besitze eine longjia firefox 50. undzwar habe ich mir vor paar tgaen einen 70ccm zylinder eingebaut und einen 17,5er vergaser. distanzring ist draußen. ich habe einen originalen sport pott drann.(am krümmer keine verängung). gaszugdrossel ist draußen. der roller fuhr mit 50ccm in den ersten monaten entdrosselt 65 kmh. dann wurde er langsammer (50-55kmh) nachdem ich den zylinder und alles gewechselt hatte bin ich ihn eingefahren bis heute (80km). ich habe heute 2 mal vollgas gegeben um zu gucken wie schnell er fährt. doch leider kommt er nicht über die 50-55kmh wie vorher mit dem 50ccm. was könnte es sein ? ich habe an die cdi gedacht könnte das sein ?

...zur Frage

Warum fährt mein Roller nur 30km/h?

Roller: Speedfight 2 ac Bj.: 2010 Mein Roller fährt Vollgas auf gerader Strecke nur 30 km/h, müsste aber 45 km/h schnell fahren (Distanzring ist raus und 45-Drosselscheibe drin). Wenn ich Berg ab schneller wie 30 km/h fahre, erscheint ein Quietschen. Kann mir wer sagen, was kaputt ist?

Danke schon mal😊

...zur Frage

Speedfight 2 läuft endrosselt nur 40?

Hallo zusammen, und zwar hab ich ein speedfight 2 roller. Der roller fuhr komplett gedrosselt 35km/h, so nun ohne distanzring läuft der roller 40km/h, da hab ich mich gewundert, denn normalerweise müsste er ja mindestens 50km/h schaffen. Naja dann hab ich gedacht das es am der cdi liegt also hab ich die offene cdi dran gemacht und der roller läuft 45km/h (man merkt aber schon das er bei 40 ökm/hdrosseln will). So nun frage ich mich warum er nicht schneller läuft, mein freund meinte hinter der vario ist so ne scheibe die auch ziehmlich drosselt. Meine zweite frage wäre ob es den motor schadet wenn ich jetzt mit offene cdi fahre und mit der scheiben drossel.

Danke schonmal für jede antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?