Roller Schlüssel Verloren - Zündschloss austauschen oder Schlüssel nachmachen?

1 Antwort

Ruf doch mal den Hersteller des Rollers an und schildere das Problem. Ein Anruf.

schlüssel nachmachen- gleiche schlüsselnummer?

bekommt man, wenn man seinen schlüssel nachmachen lässt, eine neue schlüsselnummer, oder wird die vom original auf den nachgemachten schlüssel kopiert?

...zur Frage

Roller schloß?

Ist es egal welches schloß man beim roller rein macht hab mein schlüssel verloren aber ka welche marke der roller ist, also kann man einfach so ein zündschloß kaufen egal welches und einbauen??

...zur Frage

Roller helmfach öffnen ohne schlüssel?

Bei meinen pegasus SGP50 ist das schloss zum öffnen des helmfaches kaputt und ich bekommes es halt demenstsprechend nicht mehr auf... wisst ihr wie man es aufbekommt?

...zur Frage

Schlüssel verloren MUSS ich mein Schloß austauschen lassen?

Hallo Leute

Habe vor 2 Stunden meinen Schlüssel im Fitnessstudio verloren, MUSS ich unbedingt mein Schloß umtauschen lassen? Wir haben nicht so viel Geld um uns mal eben ein neues Schloß zu leisten.. Reicht nicht auch Schlüssel nachmachen?? :(

Verloren: Wohnungsschlüssel + Hauseingangstürschlüssel !

...zur Frage

Schlüssel verloren/ Zündschloss austauschen

Hallo! :) ich habe heute bei einem Straßenfest meinen Motorradschlüssel verloren und hoffe das er die nächsten Tage bei der Polizei auftaucht :/ Naja nun zu meiner Frage.. wie viel würde es denn kosten das Schloss (Zündschloss/Tankschloss) auszutauschen? :/ Also es ist ne 125er Yamaha YZF-R125

Ersatzschlüssel ist vorhanden.. jedoch habe ich Angst das Motorrad in der Stadt zu parken wo ich den Schlüssel verloren habe.. nehme jetzt zur Not immer noch nen Fahrradschloss mit aber ich glaube das wird denjenigen auch nicht daran hindern es zu klauen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?