Roller scheppert?

3 Antworten

Nun ja, anhand deiner vorherigen Frage wirst Du es sicherlich noch schaffen, den Peugeot "kaputtzubasteln". Bau das ein, was da reingehört... wenn Du's selbst schon weisst...

Tja. Wenn Du keine Ahnung hast, dann wirst Du wohl vor Ort einen Fachmann konsultieren müssen.

Wie kommt man auf die Idee einfach unpassende Gewichte einzubauen? Hauptsache schnell...

Was heißt hauptsache schnell, ich bin legal unterwegs und die Gewichte haben pro seite vielleicht 1mm Spiel?

0
@Dandephax

Stage6 Pro Replica ist schonmal illegal- Das Spiel darf nicht sein, sonst klapperts und macht die Vario zu Schrott..

0
@wildpark6

Nur weil der Pro Replica keine ABE hat, heißt es nicht, dass man ihn nicht eintragen kann. Und ja, dass das Spiel nicht gut ist kann ich nachvollziehen und wenn du sagst, dass das Rasseln davon kommen kann, dann danke ich dir für die Antwort.

1
@wildpark6

Ist jetzt eh egal, ich besorg mir passende Gewichte und dann dürfte in der Vario alles in Ordnung sein

0

Roller geht bei 75-80 km/h aus?

Hallo leute :)

filgendes problem

habe einen yamaha aerox 50ccm und habe den zylinder gewechselt ( auspuffhalterung bzw krümmer war kaputt - schraube abgebrochen ) nun alles gewechselt zylinder + neuen kolben und neue kolbenringe und jetz geht er bei ca 75-80 km/h einfach aus. kann ihn direkt wieder an machen läuft dann etwas träge geht aber dann wieder vom abzug her

habe ne polini vario drin mit 4,5 gramm gewichte und ne polini kupplung mit blauen kupplungsfedern und blaue gegendruck feder.

jetz ist die frage , an was liegt es das der roller aus geht einfach? vor dem wechsel war nur die polini vario drinn, roller lief auch schon 80

jetzt ist die kupplung dazu gekommen und ein stage6 sportauspuff und natürlich der neue zylinder.

was meint ihr ? an was liegt es das er einfach bei hoher drehzahl oder geschwindigkeit wie auch immer einfach aus geht

( kolbenklemmer ausgeschlossen! )

lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?