Roller Scheinwerfer defekt?

2 Antworten

Hallo,da wird die Lichtspule in der Zündanlage langsam am sterben sein.Oder was für dich billiger wäre,irgendwo ein Masseschluss.Kontrolliere mal alle Stecker die mit dem Licht zu tun haben,mal auseinander ziehen und evtl.ein bischen mit feinen Schmirgel oder Stahlwolle rüber gehen.Auch den Kontakt an der Birne und am Schalter nicht vergessen.

Birne vielleicht :)

6

Ja wenn die Birne der Fall wär dann würden sie garnicht leuchten :/

0

Motorrad Roller ... E-Starter geht nicht mehr .... bitte um Mithilfe!

Guten Morgen! Folgendes:

Ich habe einen 50ccm Motorrad Roller (Aprilia SR50).

Bis vor ca. 2 Wochen ging der Roller per E-Starter problemlos an (sofort), seit kurzem geht er nicht mehr. Es klackt 1-2mal ganz kurz, das war es.

Per Kickstarter funktioniert es einwandfrei, auch Licht, Scheinwerfer, Hupe, Blinker gehen problemlos.

Könnte es sein das die Batterie defekt ist, leer ist oder einfach nur der Anlasser? Weil soweit ich weiß, lädt die Batterie automatisch beim fahren!

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Nach austausch von Leuchten geht das Licht nur kurz an und sofort wieder auS?

Ich habe heute mehrere Leuchten ausgegauscht. Bisher waren dort einbau Deckenstrahler verwendet worden die ich mit Punktspots ausgetauscht habe. In einem Raum ging dies Problemlos, alle Lampen leuchten wie sie es sollen... Im anderen Raum geht sobald nur eine der Lampen am Strom hängt bei Betätigung des Schalters das Licht für ne millisekunde an und dann sofort wieder aus. Beide Lampenarten sind 230V. Habe verschiedene Leuchten ausprobiert um einen Defekt der neuen Lampe auszuschliessen.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

...zur Frage

Bremslicht und Hupe gehen im Stand nicht, Rex Roller RS 450?

Im Stand funktioniert die Hupe und das Bremslicht nicht. Lichtwiderstand habe ich schon getauscht-ohne Erfolg. Während der Fahrt geht alles bis auf die Blinker (blinkgeber defekt) Allerdings ist mir bevor das mit der Hupe und dem Bremslicht passiert ist der Scheinwerfer und die Rücklampe durchgebrannt. Beides habe ich ersetzt, die rücklampe funzt noch aber die vordere lampe ist nach nichtmal 1km wieder durchgebrannt. Sicherungen sind alle heile. Kann mir jemand helfen???

...zur Frage

Neue Scheinwerfer-Glühbirnen - egal welche?

Hallo zusammen!

Wir wurden heute freundlich auf einen defekten Scheinwerfer hingewiesen. Jetzt möchte ich neue Birnen dafür kaufen, weiß aber nicht ob ich da andere nehmen kann als die die drin sind.

Aktuell leuchten die Birnen bzw nur noch eine davon gelblich (und schwach). Darf man da einfach welche mit weißem/bläulichem Licht einbauen? Hab mich da schon belesen und potentielle Birnen gefunden, möchte die aber nicht extra eintragen lassen müssen. Kann ich die ohne Bedenken kaufen/einbauen?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Plötzlich Leuchten Lampen nur noch schwach!

Hallo,

ich saß eben in meinem zimmer am laptop und aufeinmal leuchtete meine deckenlampe und meine schreibtischlampe und meine nachttischlampe nur noch sehr schwach allerdings lief mein laptop problemlos und bei uns im haus leuchten sonst alle lampen normal nur in meinem zimmer was kann das sein? es ist ganz plötzlich passiert aber nur bei mir im zimmer ich bitte dringend um rat.

...zur Frage

Licht am Mofa/Roller?

Hallo meine Lieben

Ich habe meiner Tochter einen Benzhou yy50qt-6 gebraucht gekauft ...

Ich habe eine neue Batterie ( 12v 4ah) so wie zündkerze gewechselt

Mein Problem der scheinwerfer leuchtet auf einer Seite voll und auf der anderen Seite nur schwach woran kann das liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?