roller säuft immer ab, woran liegt es?

2 Antworten

Vielleicht musst du die Benzinzufuhr etwas zurückstellen. An der Benzinleitung müsste es einen kleinen Hebel (Ventil) geben. Da einfach mal dran drehen.

vielleicht ist die Leerlaufdrezahl falsch eingestellt oder es ist ein Programmierfehler (80km/h Drossel). Allerdings kann auch die Zufuhr von Benzin falsch eingestellt sein. Bei mir war es letztes Jahr eine Zündkerze und die war auch defekt und in diesem Zustand. Hast'e auch den Peugeot Satelis?

mfg

ne eine kreidler, wie gesagt, zündkerze schon gewechselt, nix passiert, ich habe den auch über der cdi entdrosselt und bin etwas rumgefahren und nach ne zeit bekam er aussetzer, drossel ist schon längst wieder drinne, vergaser istt auch eingestellt,aber bei der neuen ZK ist auch bissel ruß dran, obwohl ich damit erst paar 100m gefahren bin...ich verstehe es nicht .-.-

1

Was möchtest Du wissen?