Roller säuft bergauf ab? Aerox

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat sich wohl "verschluckt" , also nichts dramatisches. Spendier dem mal ne neue Zündkerze..

Der Aerox ist erst 3 Jahre alt, hat 4500 km und hab bis jetzt selbst ca. 2000 km davon gefahren. Hatte noch nie Probleme mit dem. Er läuft immer sehr zuverlässig uns sauber, bis auf heute morgen. Auf der Heimfahrt, ist er nicht plötzlich langsamer geworden, weil ich auch nur soviel gas gab, wie der roller den berg hochkommt.

Hallo, mein Roller eine Keeway swan 50 startet schlecht und geht wieder aus?

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Keeway swan 50 und zwar startet er sehr schlecht(also man muss ca.10min den E-Starter drücken und am Gasgriff ziepen und wenn das nicht geht zusätzlich an der gemischschraube vom Vergaser drehen)und oft geht er während der fahrt wieder aus und dann halt das ganze Programm nochmal um genau zusein hört er auf gaszugeben und der motor wird immer leiser bis er steht. Kennt sich jemand damit aus und kann sagen was ich machen soll. VIELEN DANK schonmal

...zur Frage

Yamaha Aerox hat keinen Anzug, was tun?

Bei ca. 60 Km/h (Vollgas) wird meine Aerox langsamer und geht wieder auf 50 Km/h, dann beschleunigt der Roller wieder auf 60.Was ist das Problem? Vergaser?

...zur Frage

Weniger Leistung nach Vergaserreinigung, was kann das Problem sein?

Hallo! Frage wie beschrieben...habe ihn gereinigt, da die Vespa etwas unrund lief. Jetzt läuft der Motor zwar rund im Leerlauf, aber ich habe weniger Leistung/Beschleunigung und ca. 10km/h weniger Endgeschwindigkeit.

Was kann nun die Ursache sein? Zu fett eingestellt?!

Danke, LG

...zur Frage

Rex Roller fährt nicht richtig?

Hey Leute hab ein Rexy 25 (ja ich weiß kein tolles Ding aber er soll ja fahren (wenn er fahren würde)). Und da habe ich folgendes Problem das der Roller nicht richtig fährt bzw garnicht er geht ohne Probleme an und man denkt er fährt normal aber dann gehe ich auf die Straße gebe Gas komme auf 20kmh und danach fährt er nicht mal mehr 5kmh und wenn ich weiter Gas gebe geht er aus. Er stand jetzt ca 1 Woche ich habe ihn aber erstmal so 10-15min angelassen aber da geht nichts. Vergaser wurde wo er noch nicht stand erst Sauber gemacht und jetzt hoffe ich auf eure Hilfe

...zur Frage

Moped ist bei bergauf Fahrt und Vollgas abgestorben

Hallo,

mein 50er Bali ist mir bei Vollgas bergauf einfach ausgegangen und ich musste an den Rand ausrollen. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Roller. Er war auf Temperatur dabei. Was könnte es sein. Lufi und Zündkerze sind noch nicht so alt. Sprit war eigentlich genug im Tank.

Ich habe ihn dann kurz darauf wieder anbekommen.

...zur Frage

Roller stottert bei Vollgas, geht aus und nicht mehr an. Warum?

Hallo, ich hab eine Frage. Ich bin mit meinem Roller in die Stadt gefahren und bei Vollgas nahm er kein Gas mehr an als würde ich kein Gas geben. Als ich zum stehen gekommen bin ging mein Roller aus. An gehen wollte er auch nicht mehr. Also nach Hause und Zündkerze gewechselt. Nach ein paar Metern aber das gleiche. Also zu unserem Piaggio Center und ihn abgegeben. Die haben den Vergaser gesäubert und neu Eingestellt und außerdem die Ölpumpe geprüft. Alles ohne Erfolg. Jetzt wissen sie und ich nicht weiter. Sie wollen ihn für 50€ kontrollieren und Reparaturen fallen extra an. Also wollte ich erstmal fragen was ihr dazu sagt. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?