Roller ruckelt beim fahren was kann das sein und vorallem wirds teuer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

denke der Vergaser muss in einem Ultraschallbad gereinigt werden, ca. 70 Euro

Hi leute bin heute nochmal mit meinem roller gefahren und mit ist aufgefallen das er das ruckeln nur im bereich zwischen 40 und 50 gemacht hat von 0 bis 40 war alles ok und von 50 bis 60 auch als ich dann so knapp eine stunde gefahren bin hat er das nur noch von 40 bis 45 gemacht was kann das sein und geht das von alleine wieder weg ? ich muss dazu sagen der roller steht fast nur. danke für eure hilfe sunnnybaby2302

Schätze mal , daß der Vergaser gereinigt werden sollte. Ist keine große Sache. Kann man selbst machen

nee sprit ist schon der richtige drin ;)

falschen sprit getankt?:-D

Was möchtest Du wissen?