Roller Profi gesucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also und zwar hab ich einen Yamaha Aerox mit dem bin einen steilen Berg hochgefahren, dieser ist dann ausgegangen und es hat verbrannt gerochen nach verbranntem Metall.
Beim öffnen des Motors kamen mir kleine metallstückchen entgegen die unter der Glocke lagen. Beim anmachen und sobald ich Gas gebe dreht es sozusagen ins Leere und danach fängt sich der Keilriemen fährt kurz und dann fährt des wieder im leeren.
Hoffe konnte das Problem gut schildern.
LG

Stelle deine Frage bitte eindeutig. Fragen nach Profis helfen hier nimenden - die Profis melden sich danns schon.

Es ist leider Sitte geworden, dass man jedem, ALLES einzeln aus der Nase ziehen muss - sagt doch gleich, um was es geht...


Diddy57 02.07.2016, 18:40

..wie recht du damit hast. Regt mich auch ständig auf immer dieses blöde nachfragen.

1

Um welchen Handelt es sich denn?

Phoenix17 02.07.2016, 12:28

yamaha aerox

0
deruser1973 02.07.2016, 12:59
@Phoenix17

und was bringt uns das jetzt - wir wissen immer noch nicht, nach was du eigentlich suchst....

1
M0F4FR3AK 02.07.2016, 13:11

Genau

0

Was möchtest Du wissen?