Roller problem?"?g?.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ein Zeichen das es mit dem Motor zu Ende geht der ist so verschlissen  das er nichts mehr schafft kurz vor Schrottplatz . Wen man das Ding immer so gejagt hat selber Schuld  .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnonymUserrr 04.10.2017, 20:05

der wurde von meiner mutter (also nicht gejagt) gefahren ist ein kymco grand dink

0

Meistens ist es bei 2-Taktern ein verkokter Auspuff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liebt Dich Dein Roller und will nicht, dass Du wg. illegalem zu schnellen Fahren Deinen Führerschein verlierst oder jemanden unüberlegt umsemmelst?! 😜😁😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Grand Dink ist ein robuster Roller, aber anfällig für versäumte Inspektionen. Die Karre hat mal fast 3000€ gekostet- gönne ihm mal ne Inspektion. Danach haste wieder Jahrelang Ruhe..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kerze / Vergaser / Luftfilter / Gemisch /Luftdruck / Personenzahl  ect. !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?