Roller Probleme Peugeot Sv50

3 Antworten

Mit den Informationen kann man überhaupt nichts anfangen. Dein Roller ist ein 2-Tackter, richtig? Dementsprechend hat er nen vergaßer. Da kannst du selber nichts einstellen. Wenn er dir absäuft kann es auch sein, dass zu viel benzin angesaugt wird. Kaum jemand kann noch einen vergaßer einstellen und dies braucht sehr viel erfahrung.

Lass das von einem 2-Radmechaniker einstellen. Damit macht man sich ganz flott den Motor kaputt oder begeht die Straftat: Fahren ohne Fahrerlaubnis, da man versehentlich die leistung hochschraubt.


4

Ich kenne mich nicht gut aus sry. Ja, danke mach ich :)

0
18

Antomius, ne Standgasschraube rein oder raus drehen kann jeder. Dazu bedarf es keinerlei Werkstattkosten. Auch begeht er keine Starftat , noch wäre es Fahren ohne Fahrerlaubnis. Auch heißt es Vergaser und nicht Vergaßer..

1
12

Du musst die Hauptdrüse wechseln. Deine ist wahrscheinlich zu groß. Guck das die Zündkerze rehbraun ist.

0

Ich glaube nicht, dass das hier die richtige Plattform für diese Frage ist.

Ich würde mich an Deiner Stelle bei www.scootertuning.de umschauen.

22

Das bringt auch nichts. Als Kind schraubt man nicht an der Vergaßereinheit rum. Das wird vom Fachman gemacht.

0
42
@Antominus

..ich glaub wenn du auch so arbeitest wie du schreibst,dann macht die KFZ Werkstatt in der du bist bald dicht."Learning by doing heißt das Motto".Ich habs auch nicht gelernt,aber ca.30 Jahre Schraubererfahrung und zufriedene Moppedfahrer geben und gaben mir recht.

1

Hilfe! Wie kann ich das Problem am Roller beheben?

Hallo Community ich habe ein Rex rs 460 Roller und der hat ein kleines Standgas Problem. Bisher hab ich das ganze gut über die Standgasschraube ( Bild 1) geregelt bekommen. Aber jetzt klappt das ganze nicht mehr. Auch wenn ich die Schraube ganz hoch schraube dass der Roller kein Gas geben sollte dreht der Reifen trotzdem und der Roller gibt trotzdem Gas. Kann das was mit der Luft zutuhen haben? (Bild 2) Wenn ja wie stelle ich das ganze am besten ein? Und kennt jemand eine Methode um das Problem ein für alle mal zu beheben, weil immer wenn ich ihn eingestellt habe ung gefahren bin war alles in Ordnung aber wenn er ein pa Stunden aus gewesen ist geht das ganze Spiel von vorne los und der Roller gibt wieder Gas im Stand und der Reifen dreht durch?! Kennt ihr euch aus?! Danke im vorraus LG

...zur Frage

Warum geht mein Speedfight 3 AC 50 im Stand aus?

Habe an der Standgasschraube schon alles probiert ich habe sie einmal ganz rausgeschraubt und dann den Roller gestartet und ein bisschen Gas gegeben und geschaut ob das Standgas beim eindrehen höher wird, jedoch geht er noch immer aus und die Schraube ist ganz drin... an der Gasgemischschraube habe ich noch nie gedreht also wird auch noch die Grundeinstellung eingestellt sein... Ich weiß nun nicht weiter und es ist sehr nervig wenn man an der Ampel steht und immer das Gas halten muss damit er nicht ausgeht. Was könnte das Problem sein?

...zur Frage

aprilia SR50R säuft ab?

Der Roller ist entdrosselt... Ich kann nur bis zu einem bestimmten Moment Gas geben wenn ich dann weiter Gas gebe also mehr am Griff drehe säuft der Motor ab woran kann es liegen??

...zur Frage

Rex Roller nimmt kein Gas an!

Hallo Leute ,

Habe mir ein gebrauchten Rex Roller gekauft " 4takter / 50ccm" , der Roller funktionierte ..die ganze Zeit ohne probleme , mein Vater hat den Roller ohne probleme nach Hause gefahren ...er war 2-3Monate in der Garage , bis ich mein führerschein hatte und dann fahren wollte ...doch ich habe gemerkt wenn ich Gas gebe nimmt er kein Gas an als säuft er ab oder so , Hab schon Öl rein gemacht ....weil ich gesehn habe da ist gar nichts drinne , hab den Vergaser sauber gemacht , auspuff geweckselt , ich weiß einfach nicht was das problem ist -.- , ihr könnt mich auch in skype errechen Name "laptop9427" ..Ty im voraus !

...zur Frage

Vergaser an einem Peugeot Jet Force Roller einstellen?

Wohnt zufällig jemand von euch in Berlin marzahn oder Umgebung und kann mir heute helfen meinen vergaser vernünftig einzustellen? Roller ist ein Peugeot Jet Force c tech 2-takter

...zur Frage

Roller Peugeot speedfight 1 lc funk dzb?

Hallo ich wollte meine funk dzb an meinen roller anschließen jedoch und das muss man bei einem Peugeot an einem blau-gelben Kabel anschließen doch meine cdi hat nur schwarze Kabel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?