roller problem, geht beim gasgeben aus...

4 Antworten

Hallo,nicht da lange rumfummeln und suchen,sondern ab zur Werkstatt damit.Schließlich haste da noch Garantie drauf.Vorrausgesetzt du bekommst die CDI wieder so hin wie sie war,ansonsten ist es mit der Garantie eh vorbei.

ich habe ihn auch über der cdi entdrosselt,

dann hat er ja schonmal keine garantie ...

und ich dneke mal genau da wird das problem liegen ... am system gebastelt, ohne wirklich ahnung zu haben und die "hardware" (düse, filter etc.) nicht an die software (cdi) angepasst.

mach diene änderung rückgängig, dann läuft der roller wieder 1A

Hoffentlich hast du auch den Vergaser richtig eingestellt nachdem du die andere CDI verbastelt hast.

Roller geht einfach aus woran liegts?

So Hi Erstma

Unzwar hat mein roller seit gestern das Problem das er während der Fahrt sobald er warm ist einfach ausgeht und damit mein ich net das er a säuft sondern einfach zack aus als hätt ich den Zündschlüssel gedreht geht dann aught Erstma en paar minuten net mehr an nach ca. 5 min kann ich ihn dann per e starter starten wobei er versucht zu starten und immer shh Eller wird bis der Motor läuft(ca. 5 Sekunden e starter gedrückt halten) dann läuft er wieder so 50 - 100eter und geht wieder aus beim Fahren bzw wenn der Motor läuft steht die Temperatur bei ca 40 Grad aber sobald er ausgeht steigt sie auf 60- 80 und das verdammt schnell man kann der nadel dabei zuschauen wie sie hochgeht.

Zylinder ist neu Zündkerze auch relativ neu Kühlwasser ist auch noch drinne genauso wie Benzin und Öl

Achja isn speedfight 2 lc Baujahr war glaube 2003

Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt weil die nächste Werkstatt 15 km weg ist und ich den ungern Bus dahin schieben will (da ich iwann auch noch arbeiten muss Xd)

...zur Frage

Roller säuft ab bei Keinem Gas

Roller geht an, der Luftfilter ist abgebaut, und wenn man das Gas los lässt säuft er ab warum??

Bitte um Hilfe

Danke

...zur Frage

4-takter öl in 2-takter roller

Hallo, Ich habe die behälter von 4 u. 2 Takter öl.verwechselt und weiss nicht wie.ich das 4 takter öl.aus dem roller rausbekommen soll.

(Dass es saudämlich ist weiss ich selber)

danke

...zur Frage

aprilia SR50R säuft ab?

Der Roller ist entdrosselt... Ich kann nur bis zu einem bestimmten Moment Gas geben wenn ich dann weiter Gas gebe also mehr am Griff drehe säuft der Motor ab woran kann es liegen??

...zur Frage

Muss ich Motoröl beim Roller mit Benzin mischen?

Ich hab einen Keeway RY8, ist ein 2-Takter. Vorgestern hat die Ölanzeige angefangen zu leuchten, daher bin ich zur Tankstelle und hab nachgefragt und hab ein 2-Takter-Motoröl gekauft und die ganze Tube nachgefüllt. Jetzt sagt mein Onkel, dass man bei manchen Rollern ein 1:50 Öl-Benzin-Gemisch nachfüllen muss. Hm, hab Angst, dass mein Roller kaputt geht... In der Bedienungsanleitung vom Roller hab ich schon nachgeschaut, daraus konnt ich s jetzt nicht so erschließen. Ja, ich weiß, dass ich dumm bin, dass ich das ganze selbst in die Hand genommen hab... Das blöde ist, dass ich gerade unterwegs mit bin und nicht heim in die Werkstatt fahren kann...

...zur Frage

Speedfight 3 säuft ab?

Hallo.

ich habe folgendes Problem:

ich habe seit über einem Jahr eine Peugeot Speedfight 3.

ich war zufrieden mit dem Roller, doch jetzt ist er mit schon zwei mal in einer Woche abgesoffen.

Nach dem ich den Roller angemacht habe läuft er erst und wenn ich los fahre kommt er nur auf 20 km/h und dann wird es immer weniger und er geht aus und geht dann auch nicht wieder an.

Die Zündkerze ist noch nicht alt.

mein Vater hat die Zündkerze dann sauber gemacht und dann läuft er wieder.

aber mich nervt es einfach das er absäuft und dann nicht mehr an geht und ich ihn dann schieben kann.

liegt es daran das ich immer das Gas komplett durchdrehe ?

Oder woran kann es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?