Roller Piaggio Nrg Power?

2 Antworten

Bei 60kmh ist garantiert der Auspuff und der D-ring entdrosselt ..Achja<.

Diese Auspuffanlage besitzt kein E-Prüfzeichen und darf nicht im öffentlichen Straßenverkehr benutzt werden!

Nein ich habe den auspuff neu gekauft mit Drossel drin und ein Original D Ring auch vom Roller laden da ist alles richtig ich will ja keine Probleme haben und dieser auspuff hat ein E Prüfzeichen der ist legal

0

Weiß keine weiter?

0
@wildpark6

Wildpark das ist ein anderer stage 6 auspuff bei dieser Version die ich habe ist sogar ein e Prüfzeichen eingraviert eingeschweißt und steht auf der Seite das es mit der Drossel Straßenzulassung hat

0
@Anto22115

Und bei deinem steht schwarz auf weiß das er keine Zulassung hat da gebe ich dir recht! Kannst du mir das erklären?

0
@Anto22115

Schau dir den link von meinem auspuff an da steht es genau drin das der mit Drossel Straßenzulassung hat

0
@Anto22115

Es gibt den auspuff mit Drossel und ohne Drossel und ich habe definitiv ein mit zu 100% deswegen kann ich mir die 60 kmh nicht erklären

0
@Anto22115

Wenn der ne Zulassung hätte , wären doch Papiere dabei die belegen das der für deine Karre zugelassen ist . Hast du dieses?

PS: Stage6 ist noch nie zugelassen worden.

0
@wildpark6

Da war etwas dabei kann was ich aber für unwichtig fand da mann seine Papiere nicht mitnehmen muss da dort eine E prüfnummer klar und deutlich zu sehen ist soll ich dir ein Foto von auspuff und der Nummer schicken?

0

Was möchtest Du wissen?