Roller ohne Drosseln von 70km/h auf 50km/h drosseln, nur mit CDI möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da offenbar einiges dran gemacht ist hat er keine Betriebserlaubnis mehr (die ist erloschen) und darf im öffentlichen Straßenverkehr nicht mehr gefahren werden. Wenn du alles legal haben willst muß er wieder gedrosselt werden wie er ursprüglich war. Die bbH ist 45 Km/h plus Toleranz. Wenn du schneller fährst und erwischt wirst kann das erhebliche Folgen für dich haben. Unter anderem 2 Jahre Führerscheinsperre wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Naja er hat ja eine Betriebserlaubnis, die ist für diese Geschw. nur nicht gültig. Wenn ich ihn jetzt aber wieder reguliere greift die Betriebserlaubnis ja wieder. Dass er mal offen war und wieder zu ist, muss ja keiner wissen. Letztendlich zählt es doch nur, dass er nicht schneller als 45 fährt.

0

es kann sein, dass eine andere CDI verbaut ist, die die Motordrehzahl nicht begrenzt. GGf auch als zusätzliches Modul. Welche CDI Serie ist, mußt du mal bei Aprilia erfragen.

Ist ja sehr wahrscheinlich, aber ob nun eine CDi allein es schafft, den wieder auf 45-55 zu bringen, ohne dass ich ne mechanische Drossel einbauen muss, das weißt du nicht, oder?

0

Was möchtest Du wissen?