Roller ohne Batterie fahren? (Piaggio NRG)

5 Antworten

das liegt daran dass die lichtmaschine im stand bei ein paar umdrehungen ohne batterie zu wenig saft liefern. wenn du auf touren bist ist ausreichend strom da !

15

ah! soll ich etwa an der ampel gas geben und die Bremse drücken?

0

Hallo,schon mal versucht die Bat.am Ladegerät wieder aufzuladen?Von einer Woche stehen geht die normalerweise nicht kaputt.Auch mal den Wasserstand kontrollieren.

15

Jaa aber ich habe eine Woche bevor der Stand da habe ich die Batterie bis 100% aufgeladen und der Elektrostarter ging vorher auch nicht mehr!

0
15

Jaa aber ich habe eine Woche bevor der Stand da habe ich die Batterie bis 100% aufgeladen und der Elektrostarter ging vorher auch nicht mehr!

0

so ne batterie kostet wirklich nicht die welt ... hol dir einfach ne neue:D

Piaggio Roller auf Reservetank umstellen?

Hallo,

ich habe einen Piaggio Nrg DT, wie kann ich bei dem auf Reservetank umstellen, wenn ich kein Benzin mehr hab?

...zur Frage

Roller Drehzahlmesser funktioniert nicht mehr nach Sturz?

Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar ich bin letztens mit dem Roller gestürzt und jetzt funktionieren meine Blinker, Drehzahlmesser und Tankanzeige nicht mehr. Was könnte das sein? Sicherung ist auch nicht kaputt die habe ich schon gecheckt. Hilfe an die Roller Pros unter euch

...zur Frage

Was kann ich an meinem roller ( piaggio nrg power dt50 )alles machen für die geschwindigkeit?

...zur Frage

Blinker leuchten dauerhaft am Roller?

Hallo :) Nachdem ich in meine Piaggio TPH 125 Bj. 1996 eine neue Batterie gebaut habe , funktionierte nach ca. 5 mal rechts blinken der Rechte Blinker nicht mehr. Linker blinkt ganz normal .

Rechts vorne gar nicht und hinten dauerhaft . Dann bei rechts blinken auch die Kontrollleuchte im Cockpit dauerhaft.

Das Blinkerrelai habe ich bereits ausgebaut aber ich denke nicht , dass es daran liegt , da es nur ein 2 poliges ist und links ja normal blinkt.

Meine Vermutung, Kabel durchgescheuert und bekommt Masse , oder Blinkerschalter hat einen weg.

Im Anhang das Relai.

Habt ihr eine Idee oder das selbe Problem mal behoben ?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Wieso geht der Drehzahlmesser meines Piaggio NRG 50 nicht?

Ich habe mir vor einem Jahr ein Roller gekauft. Ich hab neben dem Tacho ein Drehzahlmesser, der seid ich den Roller habe nie funktioniert hat. Manchmal bewegt der DZM sich manchmal und springt immer mal wieder etwas auf. Ich hab gehört es kann an der Zündkerze liegen, kann mir das jemand genauer erklären.

...zur Frage

Piaggio C29 Blinker Ton

Hallo Leute,

Ich habe mir vor kurzem einen Piaggio C29 Roller Baujahr 2001 gekauft. Wenn man den Blinker einschaltet gibt der Roller einen lauten Ton von sich. Nun meine Frage kann man dies irgendwie abschalten denn es nervt sehr. Leider habe ich kein Handbuch sonst würde ich nicht fragen.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?