Roller oder Gaming PC kaufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich persönlich habe gewartet bis ich mit Anfang 17 meinen Autoführerschein machen konnte und mir dann von dem Geld ein gebrauchtes Auto gekauft.

Demnäch würde ich dir empfehlen dein Geld entweder zu sparen oder dir einen guten Rechner zu kaufen von dem du auch auf lange Sicht etwas haben wirst.

Was ich aber leider immernoch nicht verstehe ist das Gaming so krittisch betrachtet wird und zocken trotz steigender Bedeutung in der Gesellschaft immernoch als unreif und entwicklungslähmend angesehen wird. In meinen Augen ist Gaming ein Hobby wie jedes andere und eine Leidenschaft die sehr viele Menschen miteinander teilen... Ich z.B. habe durchs zocken teilweise tollere Menschen kennengelernt als ich je draußen kennengelernt hätte (Nein ich bin kein 24/7 Zocker sondern gehe eigentlich relativ viel raus und bin auch ein sehr selbstbewusster Mensch der andere ansprechen kann)

Mfg. Kasotoshi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von der200chewie
27.08.2015, 16:22

Danke, auf eine solche antwort hab ich gehofft :) Ich kann mit dem ausgesuchtem system gta5/witcher3 auf höchstem grafikeinstellung. Kostet 600, dafür kann ich mir halt auch einen Roller holen

1

Halluu, Du hast recht, das ist eine ziemlich schwierige Frage, aber ich glaube ich würde mich für den Roller entscheiden, da ich davon ausgehe dass du schon einen pc hast. Ich denke der Roller ist dann sinnvoller, ich weiß ja nicht ob du den unbedingt brauchst um irgendwo hinzukommen, aber wenn du ein fortbewegungsmittel brauchst und nicht das Fahrrad benutzen willst, wurde ich mit dem gaming pc warten, darauf kannst du hinterher immer noch sparen :D Ausser natürlich du sitzt wie ich den ganzen Tag zuhause und zockst, dann nehme den pc :'D LG, Tiger :3

Ein Gaming pc führt nur dazu , dass du zuhause rum sitzt. Mit einem Roller bist du mobile und kannst jeder Zeit irgendwohin fahren. Ich an deiner Stelle würde mir ein Roller kaufen. Aufs spielen brauchst du ja nicht zu verzichten. Kauf dir ne Xbox oder eine PlayStation. Am Tag bist du unterwegs und am Abend kannst du zocken.

Ich würde mir nen PC holen.
Aber ich habe ja auch 2 Roller mit Kennzeichen.

Mit einem Roller bist Du mobil und an der Luft.
Mit dem PC bist Du nur zu Hause.
Bei Freunden und der Freundin bist Du auch schneller mit dem Roller. ;-)

definitiv den roller. ein erster schritt ins erwachsenenleben und definitiv besser als etwas zum daddeln.

Roller da ist man mobil und du kannst freunde besuchen

ich als zocker würd den pc holen. aber das musst du doch wissen.. werf ne münze da merkst du von alleine was du eig. willst.

Was möchtest Du wissen?