Roller nimmt kein Gas an wenn ich anhalte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kontrolliere das Motor Öl. Wenn keins mehr drin ist -> fülle nach, denn sonst brauchst du bald den nächsten Satz Kolben und Zylinder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde mal interessieren was der Grund für den ersten Austausch und bei wievielen Kilometern das war..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francii5
24.09.2016, 09:47

Also das war bei 14.000 Kilometer.
Mein Auspuff war vorher kaputt. Dann habe ich meinen sportauspuff drangemacht und dann ist die kurbelwelle kurz danach kaputt gegangen. Lag aber auch daran das ich ziemlich viel und lange mit Vollgas gefahren bin was ich mit der jetzt Kurbelwelle natürlich nicht mehr mache😶

0

Was möchtest Du wissen?