Roller Namen gesucht! xD

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pauli

Was ist der Wert des Buches "Mein Kampf" von Adolf Hitler?

hallo, alle zusammen! Ich wollte mal fragen, was das Buch "Mein Kampf" (Originalausgabe) für einen Wert hat. Und nein, es ist nicht verboten dieses Buch zu besitzen. Es darf nur nicht nachgedruckt werden und darf auch nur aus antiquitarischen Gründen(so heißt das glaub ich) verkauft werden. (den namen des autors darf man hier nicht sagen ,warum auch immer...aber ihr wisst doch wer gemeint ist? "der dessen-name-nicht-genannt-werden-darf! xD)

...zur Frage

Süße Meerschweinchennamen gesucht *_*

Hallo :> Ich habe vor mein eines Weibchen mit dem Männchen eines Verwandten zu Paaren xD aber hab noch keinen Namen :/ Vorschläge bitte (: danke lg

...zur Frage

süße/lustige/seltsame Meerschweinchennamen gesucht

Namen gesucht für Männchen und Weibchen :) Egal wie verrückt sie sind

...zur Frage

Kennt ihr englische Nachnamen?

Hallo. Könnt ihr mir vlt ein paar englische Nachnamen nennen? Für mein Buch suche ich dringend einen passenden und schönen englischen Nachnamen für einen Vampir namens Ryan. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Rennpferde namen gesucht!

Suche ein Namen für ein rennpferd! Muss sich cool anhören und schön lang sein xD

z.B. cocorocociboy :D

auch so zsm. hängend

jemand eine idee?

lg

...zur Frage

Kreative & lustige Ideen für einen 50. Geburtstag (Frau)?

Hallo. meine mUtter wird bald 50 und ich wolltenmit meiner Familie etwas lustiges zu ihrem Geburtstag beitragen oder vorführen. Hat jemand vielleicht Ideen für Sketche oder andere lustige Darbietungen? Zur Info: sie reißt gerne, liest gerne, ist sportlich aktiv und engagiert. Außerdem hat sie 2 Kinder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?